“Günstige Airline”
Bewertung zu Etihad Airways

Bewertet 1. April 2018

Gute Airline mit freundlichem Personal
Da wir einen Nachtflug hatten ließen wir das Essen aus.
Bekamen kurz vor der Landung noch einen sehr guten Kaffee serviert.

Danke, S W!
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo, danke für Ihre Rckmeldung bezüglich Ihres Flugs. Wir freuen uns zu hӧren, dass Sie zufrieden mit unsere Servicequalitӓt sind, ganz besonders mit unserem Kaffee. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf einem unserer Flüge begrüβen zu dürfen. *Ivy

Bewertung schreibenBewertungen (10.901)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Die Flüge waren pünktlich, die Flugzeuge sauber und ziemlich neu, der Service und das Bordpersonal waren in Ordnung.

Danke, strehli!

Hallo Stehli, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns zu hӧren, dass du zufrieden mit unserer Servicequalitӓt und unserem Zeitplan bist. *Ivy

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten erst einen Flug von München nach Bangkok mit Zwischenstopp und nach drei Wochen wieder zurück.
Wir fliegen wirklich sehr viel, beruflich wie privat und ich muss sagen dass ich mit Singapore Airlines, Quatar Airways, Emirates oder Thai Airways einen anderen Standard gewohnt bin.
Die Maschinen waren alt und abgenutzt und die Sitze unglaublich unbequem! Auf den Flügen zwischen Bangkok und Abu Dhabi war dann die Beinfreiheit katastrophal. Da hatten wir bei unseren vier Inlandsflügen mit Bangkok Airways mehr Platz zwischen den Sitzen.
Das Entertainment System war auf dem Hinflug ebenfalls nicht akzeptabel ( das Bild war komplett unscharf )und es gab wenig Auswahl. Dies war beim Rückflug definitiv besser.

Was aber für meinen Partner, mich und andere Passagiere das absolute Unding auf jedem einzelnen Flug war, betrifft die nicht vorhandene Freundlichkeit des Personals. Es gibt kein Lächeln und von Spaß an der Arbeit kann hier nicht die Rede sein. Wie kann es sein, dass man bei fast 7 Std Flug lediglich zweimal Getränke bekommt?? Wenn man mal noch nach einem zusätzlichen Wasser gefragt hatte, wurde man entweder angepampt, es wurde trotz dreimaliger Nachfrage immer wieder vergessen oder man hat es mit genervter Miene nach 10/15 Min gebracht bekommen.
Auch die Stimmung unter den Stewardessen war grenzwertig und alles andere als nett. Wir haben uns auf jeden Fall nicht wohl gefühlt und mit dieser Meinung standen wir nicht alleine da.

Schade und nie wieder...!!!

Danke, Gitti32!

Hallo Gitti, das hӧrt sich nicht ideal an. Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zugesagt hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Meinung unserer Gӓste ist uns sehr wichtig, da wir stets daran interessiert sind unseren Service zu verbessern. *Ivy

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind von muc über Dubai nach Bangkok geflogen - und zurück. Das Urteil: Katastrophe auf nahezu jeder Ebene. Alle Maschinen.schrabblig, alt und abgenutzt. Personal: maximal unfreundlich, muffig, überhaupt nicht serviceorientiert, Getränkebestellungen werden ignoriert und auf das Essen verwiesen. 2 mal gabs was - auf nem LSF. Geht gar nicht. Und wenn man fragt, wird man gefühlt müde belächelt. Für das Entertainmentsystem und die Pünktlichkeit gibts die zwei Punkte. Alles andere Katastrophe: vor allem die Sitze. Von Ergonomie haben die von Etihad wohl noch nix gehört - Maximal unbequem. Mir tut jetzt noch alles weh. Sorry: dachte das wäre ne gute Linie. So: Never again!

Danke, Stefan K!

Hi Stefan, wir bedauern zu hӧren, dass Ihnen unser Service und Comfort on board nicht gefallen hat und Sie einen nicht idealen Umstieg in Abu Dhabi hatten. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, da uns die Meinung unserer Gӓste sehr wichtig ist und wir konstant daran arbeiten unseren Service zu verbessern. *Ivy

Bewertet 29. März 2018

Der Flug war von Anfang an ein wahrer Genuss.
Die Flugbegleiter ausgesprochen freundlich und extrem aufmerksam.
Bei Bequemlichkeit, Komfort, Unterhaltung und Information hat es an nichts gefehlt. Der Kapitän legte eine sichere Landung hin, die kaum spürbar war.
Nur zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

1  Danke, Susanne R!

Hallo Susanne, danke für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Flugs. Wir freuen uns zu hӧren, dass Sie Ihren Flug mit uns rundum genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder on board begrüβen zu dürfen. *Ivy