“Abu Dhabi -Eine Vision.”
Bewertung zu Etihad Airways

Bewertet 21. Februar 2018

Alles hat hervorragend geklappt. Das Personal war freundlich und kompetent.
Die gebotenen Serviceleistungen sowie das Unterhaltungsangebort waren ok.
Wir würden jederzeit wieder mit Etihad fliegen.

Danke, Richard M!
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Hallo Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hӧren, dass Sie zufrieden mit unserer Servicequalitӓt und unserem Personal sind. Wir hoffen, Sie bald wieder an Board begrüβen zu dürfen. *Ivy

Bewertung schreibenBewertungen (10.936)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2018

Wir flogen mit der Etihad Airline von ZRH-AUH-BKK. Der Service war ok. Es gibt aber bessere. Das Essen war eher unterdurchschnittlich. Es sah nicht wirklich Appetitlich aus.
Die Sitze sind sehr unbequem und sehr eng. Ich als Frau (1.75m) hatte kaum Platz. Der Vordermann hätte seinen Sitz nicht neigen können, wenn er Rücksicht auf mich genommen hätte (hat er jedoch nicht und so durfte ich mit meinen 1.75m 6 Stunden lang nicht gerade sitzen. (Kann die Airline jedoch nicht dafür)
Ausserdem ist es normal, dass man beim Essen die Stühle hochklappt. Habe beim vorderen Passagier gefragt ob er dies machen könne. Dieser Schnippte mich darauf hin an. So wandte ich mich an die Stewardess, als er dies jedoch auch bei Ihnen verweigerte sagten sie mir, dass Sie nun auch nicht machen könne. Sehr schade dass diese sich nicht einmal die Mühe machten.

3  Danke, Vanessa H!
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Hallo Vanessa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrung mit uns zu berichten. Wir nehmen Ihr Feedback gerne an um es in Zukunft umzusetzen. *Isi

Bewertet 18. Februar 2018

Vorabr erstmal das Positive: Die Beinfreiheit ist sehr gut, sowie auch die Sitze mit der Nackenstütze. Der Flug von Bangkok nach Abu Dhbai war schrecklich, sehr lautes Flugzeug der älterer Bauart mit sehr lauter Klimaanlage, die wie ein Tiefkühlfach eingestellt war, viele Leute mit Mützen und Schals unterwegs...Das Entertainmentprogramm war nicht besonders und der Bildschirm schlecht zu bedienen (auch veraltert) Das Personal ok. Für diesen Flug 2 Sterne. Der Flug von Abu Dhabi nach Düsseldorf besser, leiseres Flugzeug ohne Mützen mit freundlicherem Personal. Das Essen war ok, wenn auch nicht besonders hervorzuheben. Die 5 Sterne hat wohl die Airline für die Buisnessklasse bekommen, anders kann man sich das nicht erklären. Oman Air, Emirates, Cathay Pacific, Singapure Airlines und Thai Airways sind viel besser !!

Danke, cadizio!
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo Cadizio, danke für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Flugzeuge, unseres Services und unseres Inflight Enertainments. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, da uns die Meinung unserer Gӓste sehr wichtig ist und wir konstant daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Falls Sie eine offizielle Beschwerde einreichen mӧchten, füllen Sie bitte das Feedbackformular auf unserer Webseite aus. Sie finden das Formular unter "Über uns – Nehmen Sie Kontak mit uns auf – Schicken Sie uns eine Email“. Mit den eingereichten Informationen wird ein Beschwerdefall für Sie kreiert und ein Fallzustӓndiger wird Sie bald mӧglichst kontaktieren. Vielen Dank! *Ivy

Bewertet 18. Februar 2018

Schade um ihre netten und aufmerksamen Kolleginnen und Kollegen, aber so etwas geht ja gar nicht. Gut durchgestylt, auffälligst aufgespritzte Lippen, aber finstere Miene und eben solche unfreundliche und unaufmerksamer Service einer russischen Stewardess auf dem Flug von Abu Dhabi nach München. So wurden wir bei Getränken teilweise übergangen, kein Kindergeschenk für unseren Jüngsten und jegliche Freundlichkeit wurde verweigert, da half auch kein Lächeln und Freundlichkeit unsererseits. Erstaunlich dass so etwas heute noch von den Teamkollegen toleriert wird, denn die anderen Mitarbeiter im Team waren stets freundlich und aufmerksam. Aber so etwas wie bei o.g. Dame bleibt leider in bleibender Erinnerung, auch wenn sonst bei Hin- und Rückflug alles bestens war und wir in beiden Fällen recht pünktlich starten und landen konnten.
Aber die schlechte Bewertung bleibt hier, da die telefonische Buchung (aufgrund teilweise Nutzung von AirBerlin-Bonus-Meilen sehr kompliziert und ebenfalls sehr unfreundlich und nicht serviceorientiert erfolgte!

Danke, FamuBusinessReisen!

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser Service und das Verhalten unseres Personals nicht gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, da uns die Meinung unserer Gӓste sehr wichtig ist und wir konstant daran arbeiten unseren Service zu verbessern. *Ivy

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Pauschalreise flogen wir zum zweiten mal mit Etihad nach Abu Dhabi. Der Flug ging pünktlich in FRA ab und wir kamen mehr als pünktlich an, war beim Rückflug genau so.

Service, Essen und Personal waren sehr gut. Nur beim Inflight Unterhaltungsprogramm hätte ich mir mehr aktuelle Filme in deutscher Synchronisation gewünscht, war schließlich ein Flug ab Deutschland.

Wir fliegen sehr gerne wieder mit Etihad

1  Danke, Joachim M!

Hallo Joachim, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu hӧren, dass Sie zufrieden mit unsere Servicequalitӓt und unserem Zeitplan sind. Wir hoffen, Sie bald wieder an Board begrüβen zu dürfen. Viele Grüβe! *Ivy