Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Airline, wieder ganz nach Middle East Standard, nicht zu vergleichen mit deutschen Airlines”
Bewertung zu Etihad Airways


Bewertet 21. Oktober 2017

Ich hatte ursprünglich für mich und meine Tochter (1,5 Jahre) auf Airberlin gebucht, Flug wurde aber ab Abu Dhabi von Etihad durchegführt und auch der Rückflug. Man hat sofort einen deutichen Unterschied im Service mit Kleinkindern gemerkt. Ohne dass ich ein Wort gesagt habe, brauchte ich mich mit Kleinkind in keiner Schlange anstellen, wurde sofort auf Priority umgestuft, bekam automatisch Sitzplatz in der ersten Reihe, wo sie mir ein Babykörbchen angeboten haben. Service, bei dem man bei deutschen Airlines nur träumen kann. Essen war lecker und Komfortabilität hatte ich auch nix auszusetzen. Klasse Airline

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Kaetzchen_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Hallo Kaetzchen_10,

vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie zeitnah wieder an Board bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus Abu Dhabi, *Mario

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (10.934)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

359 - 363 von 10.934 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2017

Wir sind schon häufiger mit Etihad geflogen und waren immer sehr zufrieden. Leider haben wir aber nicht mitbekommen, dass die Gewichtsbegrenzung beim Gepäck geändert wurde, da auf dem Flugschein dort nur 1 Pcs. stand. In der Vergangenheit war die Freigrenze bei 30 Kg. Nun hatten wir einen Koffer mit 23,0 Kg und einen mit 24.1 Kg. Am Baggage drop off wurde uns dann gesagt, die Grenze wäre bei 23,0 Kg und wir müssten 40 US-$ an Überbergepäck zahlen. Ich wieß die Dame am Schalter darauf hin, dass wir lediglich ein Stück Handgepäck mit 4kg hätten, obwohl wir zwei a 7 Kg haben dürften. Das war ihr aber egal und somit durften wir am Schalter einen Koffer öffnen und meine Kamera aus dem Koffer holen und ins Handgepäck packen, dann war alles in Ordnung. Ich finde so eine Aktion sehr erniedringend und absolut nicht nachvollziehbar, da es für mich keinen Unterschied macht, ob das eine Kilo im Koffer ist oder im Handgepäck, das Flugzeug wird dadurch nicht leichter. Der Flug selber war anschließend wie gewohnht, gut.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Hallo Markus, vielen dank für Ihren Beitrag.
Bitte denken Sie daran, dass das Gewicht der Koffer eine Rolle für unsere Mitarbeiter spielt, die diese tragen etc. müssen. Auch müssen wir hart durchgreifen, da manche Gäste die Freigepäckmenge leider ausnutzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns erneut für Ihren Beitrag. *Ela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gab nichts Spektakuläres, aber heutzutage ist es schon erwähnenswert wenn es pünktlich losgeht, der Service gut ist, die Stewardess freundlich und das Platzangebot ausreichend.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, ulrich1156!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Hello Ulrich1156, Thank you for your big compliments and your full star rating. We appreciate you took your time writing about your experience with us. It’s always good to hear our guests enjoyed their time with us. Thank you so much. *Sami

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mieser Sitzkomfort, schlechtes Essen, alberne Transitabfertigung in Abu Dhabi. Desweiteren war es sowohl im Flughafen Abu Dhabi als auch im Flugzeug von Phuket dorthin derartig kalt klimatisiert, daß man das fast schon als Körperverletzung verstehen konnte. Der Service war bis auf eine wirklich freundliche Ausnahme sehr mäßig und eher grimmig. Gut lediglich die Abfertigung im Flughafen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wertschätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrung mit uns zu berichten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und benötigen dieses um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank. *Ela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2017

Nach unserer Ankunft in Brisbane am 15.7.17 waren unsere Koffer für 11 Tage verschwunden. Bis heute trotz vieler Anrufe und Schreiben nich einen Euro Entschädigung - nur dümmliche dreiste oder gar keine Antworten. Nie wieder Ethiad

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, oliverfasterding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EtihadHelper, Manager von Etihad Airways, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Hallo Oliver, es tut uns leid von Ihrem vermissten Gepäck zu hören.
Gerne können Sie uns Ihre Vorgangsnummer an socialmedia@etihad.ae senden und wir bitten unser Team, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. *Ela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC