“Essen wie im Restaurant und Filme wie im Kino”
Bewertung zu Emirates

Bewertet 8. April 2018

Das Unterhaltungsprogramm an Filmen, Musik, Live-TV, Internet und Handy-Möglichkeit ist einfach unglaublich. Die aktuellen Oscar-Gewinner waren als Film verfügbar und das Essen war einfach traumhaft vorallem wenn man bedenkt das man nicht in einem Restaurant sondern eigentlich in einem Flieger ist

1  Danke, BerndH840!
Bewertung schreibenBewertungen (61.663)
  • Weitere Sprachen

1.621 - 1.625 von 61.663 Bewertungen

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Business class im A380 stark abgenutzt und leicht schmuddelig. Hatte neben meinem Sitz Flaschen Deckel und Tempos gefunden. Die Toiletten waren eine Zumutung. Habe so was noch nie gesehen.... der Crew scheint dies jedoch völlig egal zu sein. Die Crew war zwar top gestylt aber weit entfernt von freundlich oder geschweige denn sympathisch. „Doing the job“ ist hier angesagt.

Essen war gut. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Gute Qualität.

Entertainment entspricht dem internationalen Standard eines Business Class Fluges.

Emirates ist ein absolutes Massenprodukt geworden. Muss mit erstaunen feststellen, dass viele europäische Airlines einen besseren Business Class Service abliefern als Emirates. Enttäuscht!

Reisedatum: April 2018
Danke, juliank76!
Bewertet 7. April 2018

so macht fliegen Spaß. Genug Platz im A380, angenehme Sitzabstände und sehr komfortable Sitze. Sehr gutes Entertainment-Programm und tolles Essen, sehr freundliches Personal. Jederzeit sehr gerne wieder mit Emirates.

Danke, RodgerDee!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten auf einem Flug von Dubai nach Hamburg im Vorfeld kostenpflichtig eine 2-er Reihe gebucht (Zusatzgebühr 90€ für eine Flugstrecke), da wir keinen Mittelplatz mögen.
3 Tage vor Abflug wurde uns dann unter fadenscheinigen Begründungen mitgeteilt, dass man unsere Sitze leider anderweitig vergeben hat und wir diese nicht erhalten. So saßen wir dann dort, wo wir auf keinen Fall sitzen wollten, nämlich Fenster und Mittelplatz.
Selbstverständlich bin ich davon ausgegangen, dass ich zumindest mein Geld für diese nicht erhaltene Zusatzleistung zurück erhalte, aber da habe ich die Rechnung ohne Emirates gemacht.
2 schriftliche Anträge, 3 lange Telefonate mit der Servicehotline, aber das Thema wird von Emirates einfach ausgesessen. Ein unmögliches Geschäftsgebaren!
Ohne Anwalt und gerichtliche Klage machen die mal gar nichts.

6  Danke, 422ulrichb!
Bewertet 6. April 2018

Mittlerweile sind wir 10x mit Emirates geflogen. Ich kann nichts negatives sagen. Sind mit dem A380 mehrmals geflogen und mit der Boing 777. Der A380 ist natürlich schon toll. Auch in der "Holzklasse" hat man gut Platz. Die Boing finde ich halt lauter und unruhiger. Service war mal so und so. Aber mir ist nichts negatives in Erinnerung geblieben. Essen war auch immer gut. Verspätungen hatten wir bisher noch nie gravierend. Einzig den Flughafen in Dubai finde ich furchtbar. So oft schon da gewesen und immer noch kein Plan wo ich bin ;) Die Strecken, die man da teilweise zurücklegen muss, sind echt grenz wertig.Aber gut, das ist meckern auf hohen Niveau. Für mich ist Emirates eine top Fluggesellschaft, bei der ich mich auch sicher fühle!

Reisedatum: März 2018
Danke, Anja39!