“Lebt nur noch vom guten Ruf”
Bewertung zu Emirates

Bewertet 2. April 2018

Leider haben wir ein IPad in der Sitztasche vergessen. Direkt nach der Ankunft haben wir den Vorfall schriftlich über das Online Formular gemeldet. Bis heute darauf keine Antwort erhalten. Am Flughafen Singapur ebenfalls sofort gemeldet. Die Antwort am Emirate Schalter war: Keine Chance. Wahrscheinlich haben es Reinigungskräfte mitgenommen. Das nächste Mal sollen wir uns bei Emirate Flügen gegen so etwas versichern lassen. (Hallo, geht´s noch?)
Das nächste Mal werden wir eher nicht mehr mit Emirates fliegen.

2  Danke, Traveler_Joerg!
Bewertung schreibenBewertungen (44.332)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Nach zwei Jahren sind wir wieder mit Emirates nach Dubai geflogen - diesmal mit dem A380. Erneut war alles in Ordnung: Pünktlichkeit, Sitzkomfort, Bordprogramm, Service war bestens.

Danke, udo090265!
Bewertet 2. April 2018

Der Flug hatte etwas Verspätung aber sind wir trotzdem rechtzeitig gelandet. Service Personal ist aufmerksam und freundlich. War ein angenehmer Flug.

Danke, korayenginar!
Bewertet 2. April 2018

Sehr guter Service...viel Sitzabstand ,gutes Essen ,freie Getränke ,Multimedia gut,wir sind mit der A380 geflogen

Reisedatum: Januar 2018
Danke, Barbara C!
Bewertet 31. März 2018

Hamburg-Dubai - Economy; Dubai- Colombo Business. Es gab - auch für den Rückflug, ein Angebot für ein Upgrade, extrem günstig und empfehlenswert. Sollte man immer buchen!
Leider gibt es in der Economy keine Fußstützen, das ist ein Manko. Bei "kräftigeren" Sitznachbarn muss man sich einigen. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr gut, Speisen und Getränke gut.

Danke, Irene49-9!