“Sehr guter Service am Board”
Bewertung zu Emirates

Bewertet 2. April 2018

Der Flug hatte etwas Verspätung aber sind wir trotzdem rechtzeitig gelandet. Service Personal ist aufmerksam und freundlich. War ein angenehmer Flug.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, korayenginar!
Bewertung schreibenBewertungen (41.325)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Sehr guter Service...viel Sitzabstand ,gutes Essen ,freie Getränke ,Multimedia gut,wir sind mit der A380 geflogen

Danke, Barbara C!
Bewertet 31. März 2018

Hamburg-Dubai - Economy; Dubai- Colombo Business. Es gab - auch für den Rückflug, ein Angebot für ein Upgrade, extrem günstig und empfehlenswert. Sollte man immer buchen!
Leider gibt es in der Economy keine Fußstützen, das ist ein Manko. Bei "kräftigeren" Sitznachbarn muss man sich einigen. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr gut, Speisen und Getränke gut.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Irene49-9!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wählten die Fluggesellschaft weil wir mit denen schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Nach der letztjährigen Enttäuschung von Etihad waren wir froh wieder mit Emirates zu fliegen.
Flugzeugtyp war diesmal der A380 - schönes Flugzeug.
Der Service war sehr gut.
Immer freundliche Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter.
Erstaunlich gutes Essen.
Sehr gutes Entertainment.

Gute Fluggesellschaft!
Sehr zu empfehlen.

Danke, Petewe0502!
Bewertet 30. März 2018

Auf dem Flug von Kapstadt nach Dubai war es so kalt dass wir alle verfügbaren Jacken und Decken benutzten. Auch nach Beschwerden anderer Passagiere änderte sich nichts.Meine Freundin erhielt, wie schon auf dem Hinflug, nicht das gewünschte Gericht und mein Bildschirm war diesmal zwar intakt dafür hatte ich aber keinen Ton weil die Lautsprecherbuchse defekt war. Und das auf einem 9 Stunden Flug. Von Dubai nach Hamburg war es dann zum Ausgleich extrem warm. Ich bin schon häufiger mit Emirates geflogen und der Service wird immer schlechter. Bildschirme werden nicht repariert oder der Defekt wird einfach nicht weitergegeben. Einen Pluspunkt muss ich aber auch vergeben. Aufgrund eines Sturzes musste ich auf dem Hinflug Anfang Februar mit dem Rollstuhl zu den Gates gefahren werden. Das hat von Hamburg über Dubai bis Kapstadt perfekt funktioniert.

Danke, petra r!