“Traumhaft”
Bewertung zu Emirates

Bewertet 19. Februar 2018

sehr bequem, toller zuvorkommender Service, Klimaanlage war zu stark eingeschalten, sehr gutes Getränkeangebot, freundlich

Danke, Alexandra S!
Bewertung schreibenBewertungen (40.451)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2018

Wir sind in der Business Class mit der A 380 von München nach Dubai und weiter mit
der 777-300 nach Yangon. Sitze, Service, Pünktlichkeit und das Angebot in der Lounge in Dubai - alles perfekt. Kann ich in dieser Klasse wirklich empfehlen.

Danke, 1313Angelika!
Bewertet 19. Februar 2018

Es gab nur sehr wenig Platz, da die Sitze sehr eng waren. Essen war nur mit Mühe möglich. Nach dem Flug sind wir beide krank geworden (Infekt der Atemwege).
Wir sind schon mal mit Emirates geflogen, jetzt stellen wir fest: die Qualität hat nachgelassen, da die Quantität im Vordergrund steht (mehr Menschen, engere Bestuhlung). Wir werden wohl zu Lufthansa zurückkehren.

1  Danke, Violetta_103!
Bewertet 19. Februar 2018

Es war alles in Ordnung: Pünktlichkeit, Bordverpflegung, Entertainment, Freundlichkeit. Wir hatten nichts auszusetzen und würden wieder Emirates buchen.

Danke, UlrichM28!
Bewertet 19. Februar 2018

Super Airline, mit einer guten Economy Class, in der man, je nachdem, wie modern es ist, ausreichend Platz und eine gute technische Ausstattung hat. Bei einem internationalen Flug über Nacht bekommt jeder Gast ein kleines Täschchen mit Augenmaske und Zahnbürste. Auch das Essen ist besser als in vielen anderen Airlines.

Danke, Troll_2310!