“Genuss über den Wolken”
Bewertung zu Emirates

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Business in derA380 bei Emirates einfach ein Genuss. Das Essen, der Sitzkomfort und das Entertainmentprogramm unvergleichlich. Einzige Wermutstropfen waren auf diesem sehr langen Flug der etwas zähe Getränkeservice, was durch die eigene Minibar an jedem Sitz einigermaßen kompensiert wurde, die extrem schmutzigen Toiletten auf dem Flug von Christchurch über Sydney nach Dubai und das unkontrollierte Chaos bei der Zwischenlandung in Sydney. Hier wusste keiner wohin. Der Flug von Dubai nach München wurde leider mit einem etwas älteren und nicht so sauberen Fluggerät durchgeführt. Ansonsten ist der Komfort in der Business wirklich hervorragend und selbst ein so langer Flug von Neuseeland nach Deutschland vergeht sprichwörtlich wie im Flug und lässt sich gut ertragen

Danke, Martina B!
Bewertung schreibenBewertungen (43.324)
  • Weitere Sprachen

1.073 - 1.077 von 43.324 Bewertungen

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Die A380 ist an sich ein Erlebnis und erst recht in der Business Class. Hier kann man absolut entspannt selbst den langen Flug nach Neuseeland hinter sich bringen. Das Essen ist absolut spitze, man vergisst, dass es sich um Flugzeugessen handelt. Einzig der Service zwischen den Mahlzeiten lässt bei Emirates etwas zu wünschen übrig, ansonsten alles sehr gut. Sitzkomfort, Unterhaltungsprogramm sind wirklich topp

Danke, Martina B!
Bewertet 20. November 2017

Freundliches und aufmerksames Personal. Da mein Mann und ich etwas mehr Platz brauchen, haben wir unaufgefordert eine Dreierreihe für uns bekommen. Das Essen war überraschend schmackhaft, Service in Ordnung. Auf dem Rückflug dasselbe: Dreierreihe. Hätten zwar mit anderer Fluggesellschaft weniger gezahlt, aber uns war der Service und das Platzangebot im A 380 wichtig. Auch die Kofferausgabe wurde sehr zügig abgewickelt.

Reisedatum: Oktober 2017
    • Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Andrea R!
Bewertet 20. November 2017

5 Tage vor Abflug wurde uns gesagt, dass unser Langstreckenflug von Kairo nach Jakarta gestrichen wurde. Wir bekommen entweder Geld zurück oder können ein Tag früher fliegen. Die Airlines wissen genau, wann der Rückflug ist und das mit dem Geld zurück ist Makulatur, weil sie damit den Urlaub vollständig ruinieren.
Somit mussten wir den Flug einen Tag früher nehmen, weil natürlich Verbindungsflüge und eine Tauchsafari an dem Trip hingen. Zusätzliche Kosten bleiben natürlich beim Kunden sitzen - Flugänderung von Sharm El Sheikh nach Kairo und auch eine Nacht Hotel in Jakarta.
Beste Airline kann ich nicht nachvollziehen. Flug 5 Tage vor Abflug streichen und dann mit "Pech gehabt" reagieren, geht einfach gar nicht. Nie wieder Emirates!

7  Danke, DonJuergen!
Bewertet 19. November 2017

Ein Upgrade welches sich echt auszahlt.
Eine eigene Kabine, Bett groß genug, riesiger Bildschirm und super Programm.
Das Essen wird auf Bestellung serviert und es gibt von Allem reichlich. Qualität ist perfekt und das Service ist rasch und freundlich. Wein gibt es in Karaffe und es geht sich in den 6 Stunden nicht einmal aus zur Bar zu gehen.
Ein perfektes Erlebnis

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, ManfredHoch!