“Immer wieder angenehm!”
Bewertung zu Emirates

Bewertet 20. November 2017

Freundliches und aufmerksames Personal. Da mein Mann und ich etwas mehr Platz brauchen, haben wir unaufgefordert eine Dreierreihe für uns bekommen. Das Essen war überraschend schmackhaft, Service in Ordnung. Auf dem Rückflug dasselbe: Dreierreihe. Hätten zwar mit anderer Fluggesellschaft weniger gezahlt, aber uns war der Service und das Platzangebot im A 380 wichtig. Auch die Kofferausgabe wurde sehr zügig abgewickelt.

Danke, D6260VRandrea!
Bewertung schreibenBewertungen (42.525)
  • Weitere Sprachen

1.015 - 1.019 von 42.525 Bewertungen

Bewertet 20. November 2017

5 Tage vor Abflug wurde uns gesagt, dass unser Langstreckenflug von Kairo nach Jakarta gestrichen wurde. Wir bekommen entweder Geld zurück oder können ein Tag früher fliegen. Die Airlines wissen genau, wann der Rückflug ist und das mit dem Geld zurück ist Makulatur, weil sie damit den Urlaub vollständig ruinieren.
Somit mussten wir den Flug einen Tag früher nehmen, weil natürlich Verbindungsflüge und eine Tauchsafari an dem Trip hingen. Zusätzliche Kosten bleiben natürlich beim Kunden sitzen - Flugänderung von Sharm El Sheikh nach Kairo und auch eine Nacht Hotel in Jakarta.
Beste Airline kann ich nicht nachvollziehen. Flug 5 Tage vor Abflug streichen und dann mit "Pech gehabt" reagieren, geht einfach gar nicht. Nie wieder Emirates!

7  Danke, DonJuergen!
Bewertet 19. November 2017

Ein Upgrade welches sich echt auszahlt.
Eine eigene Kabine, Bett groß genug, riesiger Bildschirm und super Programm.
Das Essen wird auf Bestellung serviert und es gibt von Allem reichlich. Qualität ist perfekt und das Service ist rasch und freundlich. Wein gibt es in Karaffe und es geht sich in den 6 Stunden nicht einmal aus zur Bar zu gehen.
Ein perfektes Erlebnis

Danke, ManfredHoch!
Bewertet 19. November 2017

Auch mit 190 kann man hier gut schlafen. Die kleine Bar mit Snack und Getränken hat schon etwas - das Service startet sehr schnell und gerade beim Nachtflug ist es lästig wenn das Service dahin plätschert.
Das entertainment ist eine eigene Liga.
Besser gehts eigentlich nicht

Danke, ManfredHoch!

Vom Check in bis zum Bording sehr zügig
Auch nach dem start gab es zuerst paar Turbulenzen nach dem das vorbei war begann der Service auch der rasch und zügig
essen war fein fand ich ist Geschmacksache ich hatte chicken was ist ich flieg ab und zu mal emirates immer etwa das selbe essen auf der Rute chicken oder Lamm
Aber fein, zwischen durch kah,en die flugbegleiter mit Wasser oder Fruchtsaft und Kräcker was es nicht mehr giebt, zu früher das noch kurzt vor der Landung ein Snack giebt da sieht man das es gespart wird
Kreis war freundlich und gut drauf auch der Flug nach hause zurück ähnlich
Hatte noch für ein Tee gewünscht auch der Kahm prompt und freundlich
In Dubai ahngekommen schnell durch das imigation das bei emirates Terminal T3 sehr schnell geht in Dubai Gegensatz das für alle anderen Airlines T1wo ich schon 1 Stunde gewartet habe..auch Koffer rasch beim Band

Danke, Adi R!