Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles bestens”
Bewertung zu easyJet


Bewertet vor 3 Wochen

Wenn die Beinfreiheit etwas größer wäre, gäbe es 5 Punkte.
Der Flieger war immer pünktlich, was man nicht von allen Fluggesellschaften behaupten kann.
Hin- und Rückflug

Danke, Discover792705!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (37.346)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

44 - 48 von 37.346 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

Abfertigung am Flughafen Mahon verlief gut . Maschine war voll ausgebucht . Freundliches aufmerksames Flugpersonal . Nur der Start verzögerte sich um 40 Minuten wegen Überlastung des Luftraumes . Ankunft in Berlin Tegel , als ob der Flughafen nichts von diesem Flug wusste . 15 Minuten Wartezeit im Flieger weil in Tegel keine Busse zur Verfügung standen . Dann zum C Terminal ,dort nochmal 70 Minuten Warten auf die Koffer ! Nie wieder ab oder an Tegel fliegen!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, SiegfriedW53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine ziemliche Enttäuschung. Hin und Rückflug jeweils mehrere Stunden! verspätet, Service grauenvoll. Hat sehr stark nachgelassen, schade. Für Geschäftsreisende eine Katastrophe

1  Danke, Escape645642!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 3 Wochen

Beim Check-in am Gate 86 war vielen Passagieren nicht bewusst, wo das Speedy-Boarding stattfindet resp. wo die restlichen Gäste anstehen durften. Ansonsten hat es gut geklappt. Einstieg über beide Treppen/Ausgänge. Das Flugzeug schien eher gebraucht aufgrund der Abnutzungserscheinungen in der Gepäckablage. Crew war freundlich und bestimmt. Ansprache des Kapitäns sehr informativ und prägnant. Ausstieg in Hamburg wieder über beide Treppen/Ausgänge.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Christoph I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 3 Wochen

Bin schon mehrmals mit easyJet zu verschiedenen Zielen geflogen, bis jetzt hat immer alles geklappt. Buchung auf der Website ist übersichtlich gestaltet, vorher gibt es eine Erinnerungsmail für den Online Check-in, welcher bereits 30 Tage vor Abflug möglich ist.
Das Boarding ging schnell und effektiv vonstatten. Pünktlicher Abflug auf dem Hinflug. Beim Rückflug ca. 15 min Verspätung auf Grund von Überlastung am Flughafen. Sowohl Kapitän und Flugbegleiter informierten darüber. Die Crew an Board wie immer freundlich und hilfsbereit.
Sitzabstand ist, anderen Airlines entsprechend, gering, aber auch bei über 1,80 m Körpergröße ausreichend.
Das Verpflegung an Board extra kostet, sollte klar sein, die Preise sind ähnlich wie am Flughafen.

Insgesamt kann ich easyJet weiterempfehlen, im Gegensatz zur irischen Konkurrenz hat man hier das Gefühl noch als Kunde bzw. Passagier wahrgenommen und dementsprechend behandelt zu werden.

    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
4  Danke, E H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.