“Deutlich besser als Ryanair!”
Bewertung zu easyJet

Bewertet 1. April 2018

Ich bin nun schon zum sechsten mal mit Easyjet geflogen und war jedes mal sehr zufrieden. Mein Freund konnte auf diesem Flug ohne Probleme seine Posterrolle (wissenschaftliches Poster, Übergröße!) mit in die Kabine nehmen. Ausgesprochen freundliches spanisches Personal und pünktlicher Abflug. Gerne jederzeit wieder!

1  Danke, nordlicht24!
Bewertung schreibenBewertungen (35.754)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Wir flogen am 14.3.18, 12:50 von SFX nach Malaga. Unterwegs etwa über den Pyrenäen flog eine andere Maschine rechtwinkelig unter unserer Maschine durch. Ich schätze, die Maschine war allenfalls ein Flugdeck (200m) tiefer. Sonst war das Zusammentreffen passgenau. Als ich die Maschine sah, flog sie genau unter unserem Flügel hindurch etwa nach NW.
Das Fastzusammentreffen lag nicht in der Verantwortung von easyJet, aber ich frage mich, ob das ein meldepflichtiger Vorgang war und ob der Flugsicherung der Atem gestockt hat.
Übrigens gab es während des Fluges keine der üblichen Informationen über den Flug durch eine Bildschirmanzeige: Flughöhe, Flugort und -richtung, Außentemperatur etc. Deshalb kann ich über die Flugbegegnung keine genaueren Angaben machen.
Ein zusätzliches (2.) Gepäckstück (zwei Tage vor Abflug gebucht) mussten wir sehr teuer (ca. Euro 78,-) bezahlen.

Danke, Reinhard B!
Bewertet 30. März 2018

easy-Jet hatte an diesem Tag offensichtlich ein organisatorisches Problem. Unser Flug hatte zwei Stunden Verspätung aber auch andere Flüge von easy-Jet hatten grosse Verspätung. Die Informationen über die Verspätung waren lückenhaft. Das lag sicher auch zu einem Teil an der Flughafenbehörde von Nizza. Trotzdem; ich werde wieder easy-Jet fliegen.

Danke, 62beate!
Bewertet 30. März 2018

Alles normal und wie immer: günstiger Preis, online-check in, korrekte Abfertigung, freundliche Begrüßung, leider sehr eng

1  Danke, ilponte!
Bewertet 29. März 2018

Das erste mal mit Easy Jet geflogen und alles war bestens. Gute Preise, keine Verspätung und freundliches Personal. Was will man mehr. Gerne wieder !!!

Danke, MasoorDal!