“Problemlose Flüge zu unschlagbaren Preisen”
Bewertung zu easyJet

Bewertet 10. Dezember 2017

Ich bin heuer schon mehrmals mit Easjet diese Route geflogen und es war immer problemlos. Platzangebot innen ist zwar sehr eng, aber man hat die Möglichkeit Sitze mit mehr Beinfreiheit zu buchen. Toll ist das man alles mit dem Iphone online erledigen kann, man braucht kein Ticket mehr und bei Verspätungen bekommt man es sofort aufs Smartphone.

Danke, Siegfried P!
Bewertung schreibenBewertungen (31.284)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Dezember 2017

Es ist absolut öd, wenn man bereits im letzten Bereich ist, wo es keine Getränke, keine Snacks etc. gibt, man wartet und wartet und niemand vom Personal gibt den Grund für die Verspätung bekannt. 3 Stunden können da sehr lang werden.......... Dazu kam, dass für mein Handgepäck (!!) kein Platz mehr war und es beim Großgepäck verstaut wurde. Also in London wieder warten, bis ich meine Tasche in Empfang nehmen durfte. Der Umgang mit Handgepäck ist bei dieser Airline sowieso äusserst fragwürdig: Oft steigen Passagiere mit 7 Plastiksackerln ein - das ist dann OK?

Danke, marman77665!
Bewertet 8. Dezember 2017

Ich finde das einchecken in Budapest sehr unsympathisch. Wir mussten zuerst in einer grossen Halle recht lange warten "mit max.10 Sitzplätzen" und dann wo es weiter ging erneut aber bei starkem Wind und eisiger Kälte draussen warten bis man einsteigen konnte.

1  Danke, arnrene!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hin-sowie Rückflug starteten pünktlich. Das Personal ist superfreundlich und nicht gestresst. Kein gerangel um die Plätze im Flieger. Allerdings recht einfache Ausstattung und daher für mich mit Rückenproblemen sehr anstrengend. Für diesen Preis kann man aber nicht mehr erwarten. Insgesamt Daumen hoch!

Danke, Petra S!
Bewertet 7. Dezember 2017

Der Abflug verzögerte sich einige Stunden wetterbedingt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und ansprechbar. Nach einer gewissen Zeit wurden Getränke und Snacks an die Wartenden verteilt, so dass der Flug trotz der Verzögerung, für die Easyjet ja nichts konnte, als gut zu bewerten ist.

Danke, empampi!