Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreubdliches Personal, unkoordinierter Checkin, unpünktlich”
Bewertung zu easyJet


Bewertet 19. November 2017

Boarding dauerte ewig (andauerndes warten beim boarding, vor dem Bus, im Bus), die Flugcrew war unfreundlich und der Hin- und Rückflug verspätet. Dazu kommt die unmögliche Handgepäckregelung..... es sind keine Laptoptaschen oder Handtaschen erlaubt. Wasser kostet extra .... nie wieder.
Andere günstige Airlines können das besser.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, reinermoede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (36.061)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

558 - 562 von 36.061 Bewertungen

Bewertet 18. November 2017

Hin und Rückflug pünktlich, superfreundliches Kabinenpersonal und saubere Flugzeuge! Okay, die Beinfreiheit könnte ein gaaanz klein bisschen großzügiger sein, aber was solls....
Easyjet jederzeit wieder....in dem Preissektor klare Empfehlung......

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, rpenzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Zuerst das Gute: - das Personal auf diesem Flug war TOP... mit den vielen Pannen sind die toll umgegangen. Freundlich, nicht aus der Ruhe zu bringen... perfekt.

Aber: kein Platz fürs Gepäck, willkürlich kontrolliert und einem dazu verknurrt, alles in eine Tasche zu packen, unfreundliches Bodenpersonal, Unstimmigkeiten wie sie das mit dem Gepäck handhaben sollen.

Das nächste Mal zahle ich wieder mehr!-

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, marianne_fuchs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. November 2017

Der Service beim Eincken war in Ordnung. Es gab allerdings Probleme mit dem Handgepäck das aufgegeben werden sollte, warum auch immer. Dei Sitzabstände sind bei Kurzflügen schon in Ordnung.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. November 2017

Von Beginn an haben wir uns gut betreut gefühlt!Es gab keine Probleme mit dem Einchecken und dem Gepäck!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Regina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.