“Easyjet gerne wieder....”
Bewertung zu easyJet

Bewertet 18. November 2017

Hin und Rückflug pünktlich, superfreundliches Kabinenpersonal und saubere Flugzeuge! Okay, die Beinfreiheit könnte ein gaaanz klein bisschen großzügiger sein, aber was solls....
Easyjet jederzeit wieder....in dem Preissektor klare Empfehlung......

Danke, rpenzel!
Bewertung schreibenBewertungen (37.495)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Zuerst das Gute: - das Personal auf diesem Flug war TOP... mit den vielen Pannen sind die toll umgegangen. Freundlich, nicht aus der Ruhe zu bringen... perfekt.

Aber: kein Platz fürs Gepäck, willkürlich kontrolliert und einem dazu verknurrt, alles in eine Tasche zu packen, unfreundliches Bodenpersonal, Unstimmigkeiten wie sie das mit dem Gepäck handhaben sollen.

Das nächste Mal zahle ich wieder mehr!-

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, marianne_fuchs!
Bewertet 11. November 2017

Der Service beim Eincken war in Ordnung. Es gab allerdings Probleme mit dem Handgepäck das aufgegeben werden sollte, warum auch immer. Dei Sitzabstände sind bei Kurzflügen schon in Ordnung.

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, Stephan A!
Bewertet 10. November 2017

Von Beginn an haben wir uns gut betreut gefühlt!Es gab keine Probleme mit dem Einchecken und dem Gepäck!

Danke, Regina L!
Bewertet 8. November 2017

Ich bin im Oktober von Mailand nach München geflogen. Zwei Monate vor Abflug habe ich das Ticket für 22 Euro gekauft. Der einstündige Flug über die Alpen war pünktlich. Ich hatte nur einen kleinen Trolley-Koffer dabei und konnte ihn in die Overhead-Ablage legen. Die Beinfreiheit ist in der Economy-Class schon etwas gering. Größeren Personen sei ein Platz am Notausgang empfohlen. Für größere Gepäckstücke zahlen die Fluggäste Aufpreis. Wer an Bord etwas essen oder trinken will bezahlt dafür deutlich mehr als am Boden, aber irgendwo muss der Umsatz für die Airline ja auch herkommen.

Danke, Lupopluss!