Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und pünktlich”
Bewertung zu easyJet


Bewertet 8. November 2017

Ich bin im Oktober von Mailand nach München geflogen. Zwei Monate vor Abflug habe ich das Ticket für 22 Euro gekauft. Der einstündige Flug über die Alpen war pünktlich. Ich hatte nur einen kleinen Trolley-Koffer dabei und konnte ihn in die Overhead-Ablage legen. Die Beinfreiheit ist in der Economy-Class schon etwas gering. Größeren Personen sei ein Platz am Notausgang empfohlen. Für größere Gepäckstücke zahlen die Fluggäste Aufpreis. Wer an Bord etwas essen oder trinken will bezahlt dafür deutlich mehr als am Boden, aber irgendwo muss der Umsatz für die Airline ja auch herkommen.

Danke, Lupopluss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (37.372)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

608 - 612 von 37.372 Bewertungen

Bewertet 7. November 2017

Positiv: Buchung über Internet unkompliziert. Wurden mehrmals an den Abflug erinnert.
Negativ: Flug Basel-Brindisi ist viel billiger als Brindisi-Basel

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, hrzeba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. November 2017

Immer sehr freundliche Mitarbeiter/innen, wir fühlen uns sehr wohl mit Easyjet!!
Herzlichen Dank dem super Team

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Jeannette René S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. November 2017

Sind mit Easyjet im Rahmen einer Pauschalreise geflogen, in sofern kann ich über den reinen Flugpreis und das Preis / Leistungsverhätniss nichts sagen. Fakt ist: der Sitzabstand ist absolut in Ordnung,auch für mich mit einer Körpergrösse von 1,90m ,da kann die Economy-Menschenquetsche bei Condor einpacken! Kein Entertainment an Bord. Die Flugbegleiter, 2 Deutsche und 2 Engländer, sprachen gut deutsch und waren absolut freundlich und aufmerksam. Die Getränkepreise an Bord sind absolut unverschämt. Ein 0,33l Heinecken kostet 6 Euro, ein Becher Wasser mit Instantkaffee aromatisiert 3,50 Euro. Pfui Teufel!!! Baggage Drop- In auf dem Flughafen Schönefeld eine Katastrophe, man steht sich die Beine in den Bauch.Bitte rechtzeitig anreisen! Da nützt auch der Online-Check In nix. Die Zeit ist weg.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Heinz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2017

Ein einfacher,günstiger Flug.
Im Flugzeug war alles sauber.
Das Personal war nett.
Es war wie in einem Bus in der Luft.
Also alles gut.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Ingo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.