“Sehr freundliches Personal und Service”
Bewertung zu Delta Air Lines

Bewertet 20. Februar 2018

Die Sitzplätze waren ok. Ich konnte auch schön schlafen. Der Service war überdurchschnittlich. Alle Getränke kostenlos und sehr oft serviert. Auch Bier, Wein und Whisky bzw. Rum. Essen im Vergleich zu anderen Fluglinien gut.
WLAN gegen Bezahlung während des Fluges möglich.
Ausreichend Filme vorhanden, auch in Deutsch.

Danke, Donaustadion!
Bewertung schreibenBewertungen (39.495)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Februar 2018

Sehr freundliches Bordpersonal,saubere neue Maschinen,super Service!
Abstand der Sitzreihen angenehm.

Danke, Anke N!
Bewertet 15. Februar 2018

Fuer low budget Reisen ist Delta ideal.Jeder muss selbst entscheiden wofuer er sein Geld ausgibt.Uns reicht es anstaendig bedient zu werden und sicher von Ort zu Ort

Danke, hkleo1947!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

.... und zwar positiv! Musste einen Flug finden der kurz nach Mittag in New York ankommt. Gefunden habe ich diesen Flug mit Delta. Ankunft in New York 13.20 Uhr Ortszeit... Da meine früheren Erfahrungen mit Delta nicht zu den besten gehörten war ich überrascht.. Fast neues Flugzeug, komfortable Sitze mit guter Beinfreiheit. Das Essen Italienisch und besser als vor Jahren.. Hatte mich drauf eingestellt die 9 Stunden Flug irgendwie überleben zu müssen... Aber es kam besser... Schöner Flug, guter Service, gute Verpflegung, nette Hostessen.. Definitiv besser als nur gut... Gerne wieder...

Danke, Aquilifer666!
Bewertet 12. Februar 2018

VORSICHT. Ab sofort werden für STANDARD-Gepäck dramatische Extra-Gebühren berechnet die im Ticket-Preis so nicht enthalten sind. Dies betrifft insbesondere die Strecken zwischen Europa und USA. Nur noch Handgepäck im Preis inbegriffen. Somit zahlt eine 4-köpfige Familie ganz schnell mal 400€ zusätzlich.

3  Danke, Thomsusl!