“Sehr gute Fluggesellschaft!”
Bewertung zu Delta Air Lines

Bewertet 18. Februar 2018

Sehr freundliches Bordpersonal,saubere neue Maschinen,super Service!
Abstand der Sitzreihen angenehm.

Danke, Anke N!
Bewertung schreibenBewertungen (35.035)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2018

Fuer low budget Reisen ist Delta ideal.Jeder muss selbst entscheiden wofuer er sein Geld ausgibt.Uns reicht es anstaendig bedient zu werden und sicher von Ort zu Ort

Danke, hkleo1947!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

.... und zwar positiv! Musste einen Flug finden der kurz nach Mittag in New York ankommt. Gefunden habe ich diesen Flug mit Delta. Ankunft in New York 13.20 Uhr Ortszeit... Da meine früheren Erfahrungen mit Delta nicht zu den besten gehörten war ich überrascht.. Fast neues Flugzeug, komfortable Sitze mit guter Beinfreiheit. Das Essen Italienisch und besser als vor Jahren.. Hatte mich drauf eingestellt die 9 Stunden Flug irgendwie überleben zu müssen... Aber es kam besser... Schöner Flug, guter Service, gute Verpflegung, nette Hostessen.. Definitiv besser als nur gut... Gerne wieder...

Danke, Aquilifer666!
Bewertet 12. Februar 2018

VORSICHT. Ab sofort werden für STANDARD-Gepäck dramatische Extra-Gebühren berechnet die im Ticket-Preis so nicht enthalten sind. Dies betrifft insbesondere die Strecken zwischen Europa und USA. Nur noch Handgepäck im Preis inbegriffen. Somit zahlt eine 4-köpfige Familie ganz schnell mal 400€ zusätzlich.

3  Danke, Thomsusl!
Bewertet 12. Februar 2018

2000€ für den Flug bezahlt um dann beim einchecken 20 Stunden vorher zu sehen, dass ich nicht mal einen Platz am Gang bekomme da dies sogenannte "preferred seats" sind und man da nochmals extra zahlen darf. Abzocke.
Dann war der Flug verspätet, wie durchgesagt wurde hatte der Pilot einen Autounfall. Natürlich habe ich dadurch meinen Anschlussflug in Paris nicht erreicht. Der Service dann um die Umbuchung und alles weitere zu tätigen war grottenschlecht, unhöflich und frech. Keine Essenvochers, keine Lounge da es ja wegen der schlechten Wetterverhältnisse zu der Verspätung kam?!?!?! Letzendlich habe ich auf eigene Kosten den TGV genommen und werde nun versuchen das Geld zurückzuholen. Fazit: Bitte nicht mehr Delta

Danke, SandraMartha!