“super”
Bewertung zu Delta Air Lines

Bewertet 8. Dezember 2017

sehr angenehmer Flug nach Detroit. Sehr nettes Flugpersonal. Schon beim Einchecken in München war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dasselbe gilt für die Stewardessen während dem Flug. Kann ich nur empfehlen.

Danke, U2772MYchristinef!
Bewertung schreibenBewertungen (38.280)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Dezember 2017

Hat alles wunderbar geklappt! Vom einchecken bis zur Landung!
Trotz der Sicherheitskontrollen waren alle, vom Bodenpersonal bis zu den Flugbegleitern, ziemlich entspannt!

Danke, susaweber!
Bewertet 6. Dezember 2017

Man muss sich schon sehr "zusammenfalten" um überhaupt in der Sitzreihe Platz nehmen zu können. Das ist bei so einem weiten, langen Flug sehr unbequem. Da das ja auch bei anderen Fluggesellschaften so ist brauch ich das nicht weiter ausführen. Wenn man Glück hat schläft man halt. Das Essen war super, alles was ich bisher sonst so hatte (Lufthansa, British Airways etc.) kommt dagegen nicht an. Es gab 4 x was zu Essen, 3 Snacks und 1 Mahlzeit und alles war super lecker!!! Wir sind in Atlanta umgestiegen, auch mit Delta weiter geflogen nach Las Vegas und seltsamerweise hat man in dieser Maschine mehr Beinfreiheit genossen, warum auch immer bei dem kürzeren Flug ich war dankbar. Delta Air Lines, jederzeit wieder!

Danke, Carmen R!
Bewertet 6. Dezember 2017

Aufpassen in Atlanta!! Check-in läuft sehr effektiv, der Airport ist aber riesig ,so ist es wichtig Zeit zu planen.Wir kamen am Rückweg aus Cancun , die Koffer müssen abgeholt und wieder eingecheckt werden.
Wi Fi am Bord ist ganz toll. KLM und Air France waren Teil der Flugreise.Service unterschiedlich gut.Champagne bei AF.

3  Danke, 500alicia!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir sind schon vor 22 Jahren mit dieser AIR LINE geflogen hatten auch schon mal Goldstatus erreicht. Haben dann aus Kostengründen sowie Direktflügen und teilweise hatte auch der Service nicht gestimmt gewechselt. Der Service war auf beiden Flügen Hin und Rückflug sehr gut.Auf dem Rückflug mussten wir zweimal Umsteigen was nicht besonders schlimm war. Lediglich der Flughafen in Paris ist das reinste Caos. Der Check-in in USA war Top der in Frankreich war das reinste Caos. Wäre die Maschine nach Frankfurt pünklich gewesen hätten wir die verpasst.

Danke, Gabriele B!