“Man kann es ertragen”
Bewertung zu Delta Air Lines

Bewertet 20. Oktober 2017

Es ist bewundernswert, wie pünktlich dieser Flug startete und landete, obwohl draussen ein Sturm tobte!

Danke, corbeahoisie!
Bewertung schreibenBewertungen (38.398)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Oktober 2017

Sehr guter Flug - das Unterhaltungsangebot wahnsinn. Die knapp 5 h Flugzeit vergingen auch wiederum sehr schnell. Kabinencrew war sehr gut. Verpflegung sehr angemessen. Ich hatte schon viele gutes über Delta gehört und wurde mehr als nur bestätigt.

Danke, Sven R!
Bewertet 23. September 2017

Wenn wir USA fliegen nur mit Delta Air Lines. Waren bis jetzt immer zufrieden und werden auch wieder mit Delta fliegen.

Danke, dsh8935653!
Bewertet 20. September 2017

Ein von innen schmutziges Flugzeug! Die Tabletts waren verklebt mit Essensresten u.
Getränkeflecken. Die Bordzeitung SKY war dreckig und zerrissen.
(und das ALLES ab Airport ATLANTA) Wir haben wir mehr Beinfreiheit bezahlt....aber es war leider auch nur ein "normaler Sitz u. Service) Die Maschine war in der Kabine sehr laut. Die Ansagen waren nicht zu verstehen(wie auf dem Hinflug) Gut das es keine außergewöhnlichen Zwischenfälle gab.
Die "männlichen" Flugbegleiter empfanden meine Frau und ich als "sehr freundlich und zuvorkommend". DANKE! Die Flugbegleiterinnen waren arrogant und hochnäsig!

Danke, UweJahn!
Bewertet 20. September 2017

Alles ok. sehr freundliches Bordpersonal, der Service war ok! Wir waren überrascht das es auch so geht. (Vorher schlechte Erfahrung mit DELTA!

Danke, UweJahn!