“Kulanz geht auch anders ! ”
Bewertung zu Delta Air Lines

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kulanz ist anders !

Wir buchten insgesamt 5 Flüge von Deutschland in und innerhalb der USA sowie zurück.

Abflug sollte der 16 September 2017 sein unter anderem auch in das vom Hurrikan verwüstete Florida um dort im Süden Freunde zu besuchen.

Nachdem Hurikan Irma und auch die anderen kleineren Stürme das Gebiet unserer Freunde dermaßen verwüstet haben und der nächste Hurrikan sich schon ankündigte, haben wir uns entschlossen das Krisengebiet zu meiden und wollten unsere Flüge umbuchen oder stornieren.

Dafür hatte Delta aber wohl kein Verständnis!

Uns wurden Storno Gebühren von mehr als 700€ für 2 Personen berechnet.

Danke auch im Namen unserer Freunde die heute am 06.10.17 immer noch ohne Strom und einer intakten Wasserversorgung Ihr Haus in Florida aufräumen.

Danke, K-DSch!
Bewertung schreibenBewertungen (33.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Oktober 2017

Sehr guter Flug - das Unterhaltungsangebot wahnsinn. Die knapp 5 h Flugzeit vergingen auch wiederum sehr schnell. Kabinencrew war sehr gut. Verpflegung sehr angemessen. Ich hatte schon viele gutes über Delta gehört und wurde mehr als nur bestätigt.

Danke, Sven R!
Bewertet 23. September 2017

Wenn wir USA fliegen nur mit Delta Air Lines. Waren bis jetzt immer zufrieden und werden auch wieder mit Delta fliegen.

Danke, dsh8935653!
Bewertet 20. September 2017

Ein von innen schmutziges Flugzeug! Die Tabletts waren verklebt mit Essensresten u.
Getränkeflecken. Die Bordzeitung SKY war dreckig und zerrissen.
(und das ALLES ab Airport ATLANTA) Wir haben wir mehr Beinfreiheit bezahlt....aber es war leider auch nur ein "normaler Sitz u. Service) Die Maschine war in der Kabine sehr laut. Die Ansagen waren nicht zu verstehen(wie auf dem Hinflug) Gut das es keine außergewöhnlichen Zwischenfälle gab.
Die "männlichen" Flugbegleiter empfanden meine Frau und ich als "sehr freundlich und zuvorkommend". DANKE! Die Flugbegleiterinnen waren arrogant und hochnäsig!

Danke, UweJahn!
Bewertet 20. September 2017

Alles ok. sehr freundliches Bordpersonal, der Service war ok! Wir waren überrascht das es auch so geht. (Vorher schlechte Erfahrung mit DELTA!

Danke, UweJahn!