“Besser als erwartet”
Bewertung zu Delta Air Lines

Bewertet 17. August 2017

Wir wollten nie mehr mit Delta fliegen, da wir vor 4 Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft gemacht haben: Chaotische Zustände beim Check In da Flieger offensichtlich überbucht, uralte Maschine mit nicht funktionierenden/unbequemen Sitzen, Ausfall zweier Toiletten usw.
Da nur Delta die von uns gewünschten Flüge anbot, haben wir es noch eimal versucht und wurden positiv überrascht: Neue Maschinen, freundliches Personal, gute Sitze, ausreichend Sitzabstand.
Alle Flüge erfolgten pünktlich, obwohl unsere Transferzeit in Salt Lake City nur 45 Minuten betrug, erreichten sogar unsere Koffer den Anschlussflug.
Essen schmackhaft, negativ war eigentlich nur das Frühstück im Pappkarton.

1  Danke, groeningulrich!
Bewertung schreibenBewertungen (33.682)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. August 2017

Der Beine haben nicht mehr Platz als bei anderen Fluggesellschaften, und das Essen ist nicht besser, aber die Filmauswahl war grösser, und ich konnte im Gegensatz zu anderen Gesellschaften schon lange im voraus den Sitzplatz auswählen. Zudem darf das Handgepäck mehr wiegen als bei der Konkurrenz. Das Ausdrucken der Boardkarte war unkompliziert.

1  Danke, tobias-i-zurich!
Bewertet 13. August 2017

Ich fliege beruflich und auch privat seit Jahren mehrmals im Jahr die Strecke Amsterdam - Minneapolis mit Delta.
Natürlich gibt es, wie schon von meinen Vorgängern berichtet Verspätungen im Flugverkehr und davon bleibt auch Delta nicht verschont, wer viel fliegt weiß das es manchmal dazugehört. Was den Rundum Service betrifft bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die Essen Auswahl, diese bleibt immer gleich. Hier würde ich mir mehr Abwechslung wünschen.
Ich wünschte es würde mehr Delta Flüge von Düsseldorf aus geben!

Danke, JollyRoger2712!
Bewertet 12. August 2017

Delta gibt Dir ein günstiges Lockangebot für einen Hertz Leihwagen. In Frankfurt verzehnfacht Herz die Summe mit Falschaussagen und bevor Du alles verstanden hast, haben Sie Dich über den Tisch gezogen. VORSICHT GANZ GIERIGE HAIE !!

Danke, Franz T!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir flogen die Strecke von New York nach Las Vega retour. Die Flüge waren pünktlich und das Personal nett. Delta hat Flieger der neusten Generation mit guter Beinfreiheit und Top Entertainment System (Filme konnten auf deutsch geschaut werden). Es durften ein normales und ein kleines Handgepäck in die Kabine genommen werden. Platz zum verstauen hatten wir genügend. Wie üblich kosten grosses Gepäck sowie Essen/Getränke (ausser Wasser, Coke und Kaffe) extra. Gerne wieder!

Danke, Schnari64!