Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flugausfall”
Bewertung zu Corsair


Bewertet 19. Juli 2017

Sehr schlechter, arroganter Service am Check-in Schalter. Uns wurde beim einchecken mitgeteilt, dass der Flug ausfällt und wir mit einer anderen Fluglinie, hier jedoch Coach Class, obwohl Business gebucht, mitfliegen könnten. Da ich ein kaputtes Knie hatte, kam diese Option nicht in Frage. Wir flogen dann mit 4 Stunden Verspätung mit einer Corsair Maschine die aus Martinique kam nach Orly. Allerdings war durch die Verspätung unser Flug nach Frankfurt weg und wir mussten auf eigene Kosten mit dem TGV nach Hause fahren. Bis heute wurden unser Kosten nicht erstattet da angeblich ein "inhärentes Ereignis" vorlag, auch die uns zustehende Erstattung für die über 3 Stunden Verspätung (2 x € 600,00) steht noch aus, entsprechende Klage läuft noch!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
3  Danke, haegar1941!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.182)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 13 von 1.182 Bewertungen

Bewertet 29. September 2016

Wir sind mit der Fluglinie nach Pointe-à-Pitre geflogen. Die Tickets haben wir rd. 10 Monate vor Abflug gebucht und einige Zeit danach auch Sitzplätze über eine englischsprachige Seite der Fluglinie reserviert.
Der Preis war günstig. Geflogen sind wir mit einer B 747 mit für uns überraschend gutem Sitzkomfort, auch für Passagiere mit etwas längeren Beinen! Obwohl wir die Landessprache nicht sprechen, hat es keinerlei Probleme gegeben, sowohl das
Bodenpersonal als auch das Bordpersonal war freundlich und unkompliziert, die
Verständigung erfolgte für uns auf englisch.

Wir würden die Fluglinie jederzeit wieder buchen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, HStuR J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juni 2017

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2016

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2016

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.