“Flug von BA nach Miami”
Bewertung zu Copa Airlines

Bewertet 17. Februar 2018

Wir sind via Panama nach Miami geflogen. Service war OK. Auswahl nach Getränken war sehr limitiert. Kein Sprudelwasser. Essen auch sehr beschränkt. Keine vegetarischen Speisen, auch wenn wir sie vorher bestellt haben. Bequeme Sitze mit viel Beinfreiheit.

1  Danke, 0sadni6!
Bewertung schreibenBewertungen (8.109)

Bewertet 13. Februar 2018

Das Boarding startete pünktlich und war schnell. Die Flugbegleiter waren freundlich. Auch das aus-checken war zügig, die Koffer auch schnell verfügbar.

Danke, bloodflowers01!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden durch eine Verspätung eines vorausgegangenen Flugs upgegradet in die Business Class und hatten einen super Flug mit sehr freundlichem Personal, tollem Essen und tollem Service. Die Boing war zwar schon etwas älter und war ein wenig wacklig, der Komfort hat das aber wettgemacht.

Danke, Katharina L!
Bewertet 21. Januar 2018

Um mit dem Mietwagen in Panama nicht allzu lange Strecken zurücklegen zu müssen, entschieden wir uns für einen Inlandsflug von Panama City nach David. Copa Airlines fliegt auch auf dieser Strecke ab dem internationalen Tocumen-Airport und die Buchung war leicht über das Internet zu machen. Zum Einsatz kam ein relativ neuer Embraer 190 Regionaljet, der in einem durchschnittlichen Zustand war. Personal war freundlich, der Flug wurde von einer weiblichen Cockpit-Crew durchgeführt. Trotz weniger als einer Stunde reiner Flugzeit gab es einen Snack und ein Getränk. Meine Erfahrungen auf diesem Flug waren in Ordnung.

Danke, Stephan R!
Bewertet 18. Dezember 2017

Aufgrund einer dubios begründeten Verspätung habe ich meinen Transatlantik-Flug in Panama-City verpasst und musste am nächsten Tag über Mexico-City nach Frankfurt fliegen. Die Verspätung betrug dann tatsächlich 24 Stunden (!) Als ich mich darüber beschwerte, wurden mir ein 150 $- Fluggutschein von Copa angeboten, als ich den nicht wollte, alternativ Flugmeilen. Nachdem ich mein Miles and more-Konto angegeben hatte, antwortete Copa nicht mehr auf meine Mails und schickte mir auch keine Bonusmeilen. Seitdem reagiert Copa auf keine meiner Mails mehr - eine Unverschämtheit! Ich kann nur davon abraten, mit so einer Holz-Airline zu fliegen!!!!

1  Danke, Christine M!