“Keinerlei Fluggastrechte - besser meiden!!”
Bewertung zu Copa Airlines

Bewertet 18. Dezember 2017

Aufgrund einer dubios begründeten Verspätung habe ich meinen Transatlantik-Flug in Panama-City verpasst und musste am nächsten Tag über Mexico-City nach Frankfurt fliegen. Die Verspätung betrug dann tatsächlich 24 Stunden (!) Als ich mich darüber beschwerte, wurden mir ein 150 $- Fluggutschein von Copa angeboten, als ich den nicht wollte, alternativ Flugmeilen. Nachdem ich mein Miles and more-Konto angegeben hatte, antwortete Copa nicht mehr auf meine Mails und schickte mir auch keine Bonusmeilen. Seitdem reagiert Copa auf keine meiner Mails mehr - eine Unverschämtheit! Ich kann nur davon abraten, mit so einer Holz-Airline zu fliegen!!!!

1  Danke, Christine M!
Bewertung schreibenBewertungen (8.174)

Bewertet 6. Dezember 2017

Sehr gute Airline, gutes Essen, guter Service, auch in Economy. Das Personal war auf dem Hinflug (Voller Flieger) normal gut, aber auf dem Rückflug der Hammer: Max. 30 Personen an Bord und der Purser hat uns allerbestens und lückenlos umsorgt.

Als Vielflieger (Senator) habe ich in der Star Alliance auch mit einem Y-Ticket Zutritt, aber leider gibt es in HAV keine Lounge :-( Da fragt man sich, warum Star Alliance fliegen ?

Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen, alles sauber, freundlich und reibungslos.

Danke, cargomover2004!
Bewertet 3. Dezember 2017

Erstmals mit Copa Airlines unterwegs gewesen. Das Service an Board ist sehr gut. Alle Stewardessen und Stewards leisten Top-Arbeit. Ich bin 2x mit Copa geflogen - 1x war das Essen eher durchwachsen (Fisch) und 1x ganz ok (Huhn). Generell eine empfehlenswerte Airline mit guten Verbindungen im ganzen lateinamerikanischen Großraum.

Danke, dietmarh684!
Bewertet 16. September 2017

Das Flugpersonal war sehr freundlich, kümmerten sich sehr um uns und auch das Entertainmentprogramm war auf dem Hinflug sehr gut. Neueste Technik und natürlich auch neueste Filme :). Beim Rückflug gab es zwar das nicht, aber die Flugbegleiterin machte alles wett. Super freundlich :)!

Danke, sarud2017!
Bewertet 28. August 2017

Wir bestlleten " vegetarische Diet " welche bestens zubereitet und serviert wurde.

Pünktliche Abfahrt und Ankunft ,

Danke, Winfrid G!