“Check-In angeblich NUR 48 Std. online möglich.”
Bewertung zu Condor

Bewertet 2. August 2020

Am 1. August 2020 kam es nicht zum Flug. Ich wurde morgens um 5:00 Uhr in DUS einfach stehen gelassen, weil ich nicht zuvor online mit QR-Code eingecheckt habe. Vorher musste ich noch 1,5 Std. in der Schlange stehen, weil mehrere Condor-Flüge gleichzeitig starteten und nur 2 Gates für Condor frei waren, wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Condor akzeptiert angeblich KEINEN Check-In am Flughafen. Das ist doch ein Witz. Ferien sind hinüber. - Liebe Politiker, rettet diesen Pleitegeier "Condor" doch nicht noch. Lasst den Pleitegeier insolvent gehen. Meine Steuern werden für diesen Müll zum Fenster hinausgeworfen (Und ich zahle eine hohe Einkommenssteuer).

Reisedatum: August 2020
    • Kundenservice
    • Check-in und Boarding
Danke, B9Tasmanian!
Bewertung schreibenBewertungen (7.855)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. August 2020

8 Kilo Koffer müssen beim Check in für 25€je Koffer bezahlt werden, obwohl ein Abend vorher von der Fluggesellschaft bestätigt wurde es sei kostenlos. Das Gespräch wird natürlich nicht aufgezeichnet und es ist keine Qualitätssicherung möglich. Zudem muss das System erstmal 10 Minuten die eingecheckten Koffer suchen.

Reisedatum: August 2020
Danke, jonaskN8756DE!
Bewertet 1. August 2020

Hatte einen ganz guten Flug von Hamburg bis nach Heraklion, bis auf den Punkt, fas sich der Flug etwas verschoben hat, wegen eines technischen Fehlers. Ansonsten war es ein sehr ruhiger Flug. Es war nicht herausragend, aber ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Condor halt!

Reisedatum: Juli 2020
Danke, GlobalTrotter82-Ger!
Bewertet 30. Juli 2020

Kundenservice ist das A&O. Der Kunde ist König. Immer. Punkt.
Leider wird dies bei der Service Hotline von Condor offenkundig nicht groß geschrieben.
Coronabedingt etc. wollten wir eine Umbuchung vornehmen, dies ist im classic Tarif auch kein Problem.
Leider scheiterte dies daran, dass freundliche bzgl. der Umbuchungskosten nach Preisdifferenz und Umbuchungskosten gefragt wurde.
Der entsprechende Mitarbeiter beföderte mich einfach in die Warteschleife und das war es dann.

Nicht einmal bei unfreundlichen Kunden ist ein solches Verhalten in einem Call Center tolerabel. Vielleicht mag es ja gängige Praxis sein, aber wer einem Call Center Kunden weg drückt, hat dort nix verloren.

Und was die Qualitätssicherung angeht obliegt diese der Firma.
Erschwerend kommt hinzu, dass besagter unfreundliche Mitarbeitet nicht einmal vernünftig sprechen oder hören konnte.

Reisedatum: Mai 2020
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, 615fp!
Bewertet 27. Juli 2020

Wir sind als Familie mit 2 Kindern(3&7) geflogen. Es hat auch in Corona Zeiten alles super geklappt. Pünklich abgeflogen und der Pilot hat ein paar Infos gegeben, als wir z.B. gerade über Paris geflogen sind. Landung in Palma war sehr sanft.
Beim Rückflug wurden unsere zuvor reservieren Plätze zwar geändert, jedoch sind wir statt der geplanten 757 mit einer Langstreckenmaschine 767 zurückgeflogen. Alles in allem ein sehr angenehmer Flug. Bei 2h Flug brauche ich kein Essen oder trinken.

Reisedatum: Juli 2020
Danke, B173JFnicolasc!