“Sehr angenehmer Flug”
Bewertung zu Condor

Bewertet 1. April 2018

Von Frankfurt nach Kapstadt. Meine Frau hatte Bammel vor den langen Flügen. In FRA und in CPT sehr kompetentes Check-In. Sauberes Flugzeug, freundliche Begrüssung. Wir werden mit Kissen, Decken, Socken, Augenklappen und Ohrenstöpsel ausgerüstet. Ordentliches Essen. Interessante Infos aus dem Cockpit. Zusammengefasst: Eine fantastische Erfahrung.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
3  Danke, ursgrass!
Bewertung schreibenBewertungen (4.828)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Also der Hinflug war einbandfrei und es gab keine Schwierigkeiten das Personal war jetzt nicht super sympathisch aber es war nicht unfreundlich. Der Rückflug war eine Zumutung denn wir sind durch sehr sehr starke Turbulenzen geflogen aber niemand hat was gesagt also es gab keine Infos außer das Anschnallsignal und das hat alle auf Grund dieser Turbulenzen und dem heftigen Unwetter beunruhigt! Die ganze Zeit hat es so heftig geruckelt! Doch der Pilot hat die Landung total gut gemeistertIch habe jedoch nachher von meinem Vater erfahren das die Maschinen schon seehhrrr alt sind. Ich wollte es euch wissen lassen denn ich würde nicht nochmal in ein so altes Flugzeug einsteigen...

Danke, Marry G!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute mit der Condor von Heraklion nach nach München geflogen. Flug war okay. Sitzabstand ging gar nicht. Keine kostenfreien Getränke mehr an Bord. Wir sind früher gern mit Condor geflogen aber der Sitzabstand ging gar nicht.

Danke, Conny E!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sind heute mit einem A321 der Condor von Heraklion nach München geflogen. Der Flug an sich war in Ordnung aber der Sitzabstand eine Katastrophe. Getränke nicht mehr kostenlos. Condor hat stark nachgelassen. Wir sind früher gern mit der Airline geflogen, aber der Sitzabstand auf dem heutigen Flug ging gar nicht.

Danke, Conny E!
Bewertet 30. März 2018

Beim Hinflug kaum freundliches Personal. Beim Rückflug das genaue Gegenteil. Es geht also, nur braucht man etwas Glück beim Personal. Die Comfort oder Business Class war geräumig und das Essen war gut.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, travel-gustl!