“Ist nicht meine Airline...”
Bewertung zu Condor

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Also der Hinflug war einbandfrei und es gab keine Schwierigkeiten das Personal war jetzt nicht super sympathisch aber es war nicht unfreundlich. Der Rückflug war eine Zumutung denn wir sind durch sehr sehr starke Turbulenzen geflogen aber niemand hat was gesagt also es gab keine Infos außer das Anschnallsignal und das hat alle auf Grund dieser Turbulenzen und dem heftigen Unwetter beunruhigt! Die ganze Zeit hat es so heftig geruckelt! Doch der Pilot hat die Landung total gut gemeistertIch habe jedoch nachher von meinem Vater erfahren das die Maschinen schon seehhrrr alt sind. Ich wollte es euch wissen lassen denn ich würde nicht nochmal in ein so altes Flugzeug einsteigen...

Danke, Marry G!
Bewertung schreibenBewertungen (4.177)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute mit der Condor von Heraklion nach nach München geflogen. Flug war okay. Sitzabstand ging gar nicht. Keine kostenfreien Getränke mehr an Bord. Wir sind früher gern mit Condor geflogen aber der Sitzabstand ging gar nicht.

Danke, Conny E!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sind heute mit einem A321 der Condor von Heraklion nach München geflogen. Der Flug an sich war in Ordnung aber der Sitzabstand eine Katastrophe. Getränke nicht mehr kostenlos. Condor hat stark nachgelassen. Wir sind früher gern mit der Airline geflogen, aber der Sitzabstand auf dem heutigen Flug ging gar nicht.

Danke, Conny E!
Bewertet 30. März 2018

Beim Hinflug kaum freundliches Personal. Beim Rückflug das genaue Gegenteil. Es geht also, nur braucht man etwas Glück beim Personal. Die Comfort oder Business Class war geräumig und das Essen war gut.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, travel-gustl!
Bewertet 30. März 2018

Das Flugzeug sollte um 16:30 Uhr starten. 30 Min. vorher eine Mitteilung an der Abflugtafel: wir erhalten in 1 Std. eine Information über den Abflug, nach 1 Std. dann wieder die Mitteilung w.o.. Keine Erklärung warum das Flugzeug nicht startet, das Personal konnte mit einem Mal nicht mehr englisch sprechen, verhielt sich abweisend. Dadurch kochte natürlich die Gerüchteküche, seltsame Geschichten wurden von den Passagieren erzählt, das trug zur totalen Verunsicherung bei. 'Condor' hielt es nicht für nötig, die Kunden zu informieren - einmal und nie wieder!

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, mubasie!