“Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Cathay Pacific

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Stewardessen und Stewards waren alle sehr nett, man konnte alles fragen und hat alles bekommen. Die Toiletten waren auch immer sehr sauber.

Danke, Gaidi2611!
Susanne S, Marketing Communications Officer - Digital Sales von Cathay Pacific, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Flug nach Sydney. Es ist schön zu hören, dass unsere Crew all Ihre Wünsche erfüllen und Ihre Reise zu einem angenehmen Erlebnis machen konnte. Wir hoffen, Sie hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in Australien. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an Bord zu begrüßen.

Bewertung schreibenBewertungen (10.965)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Februar 2018

Wir sind mit Cathay Pacific zum ersten Mal geflogen, da es die günstigste Verbindung zwischen Düsseldorf und Saigon war. Den Zwischenstopp in Hongkong nutzten wir für einen mehrtägigen Besuch der Metropole.
Die eingesetzten Flugzeuge von Airbus befanden sich auf neuesten Stand, was insbesondere dem hervorragendem Entertainment an Bord zugute kam. Die Sitzabstände waren für mich (1,80 m) völlig ausreichend und bequem, das Essen war durchaus akzeptabel. Kurzum, ich würde die Airline sofort wieder buchen.
Einen kleinen Abstrich würde ich lediglich beim Buchungsverfahren auf der Internetpräsenz bei der Zug zum Flug Buchung machen, diese ist (wie auch bei anderen Airlines) nur über Irrwegen möglich (Abflugort "Bahnhof" erscheint mir nicht klar), warum nicht einfacher?

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, klawett!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Vor allem die Information zu Ihren Erfahrungen mit der Onlinebuchung unseres Rail&Fly Angebots bedeutet uns viel.

Die Option "Deutscher Bahnhof" als "Abflugsort" auf unserer Homepage spiegelt die Möglichkeit wider, dass Sie ab jedem deutschen Bahnhof zu unseren Abflughäfen Frankfurt und Zürich reisen können. Eine Übersicht aller Zugverbindungen erhalten Sie auf der Website der Deutschen Bahn (die angegebenen Zugverbindungen während des Buchungsprozesses auf unserer Website sind fiktiv). Mit Hilfe der DB Pick Up Nummern (die Sie nach Abschluss Ihrer Buchung mit Ihrer Bestätigung erhalten) können Sie Ihr Rail&Fly-Bahnticket ab 72 Stunden vor Abflug online unter accesrail.com/checkin abrufen und ausdrucken oder alternativ an jedem DB-Fernverkehrsautomaten an Ihrem Abfahrtsbahnhof abholen (frühestens 72 Stunden vor Abflug).

Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Sollten Sie noch Fragen zu unserem Rail&Fly Angebot haben, finden Sie weiterführende Informationen auf unserer Website unter "Flugangebote" / "Online Bonusangebote" / "Rail&Fly".

Wir hoffen Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Hong Kong und Vietnam. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns an Bord zu begrüßen.

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Businessklasse von Cathay ist sehr zu empfehlen. Die Platzverhältnisse sind ausgezeichnet, das Essen ist sehr gut und die Qualität des Services ist ausgezeichnet. Die Flüge waren zudem sehr pünktlich.

Danke, swissgolftraveller!

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Flug von Zürich nach Bangkok. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Platz, dem Essen und unserem Service in der Business Class sehr zufrieden waren und eine angenehme Reise hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an Bord zu begrüßen.

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die Flüge direkt auf der Website von Cathay Pacific gebucht. Vorher habe ich verschiedene Buchungsseiten verglichen. Hier fand ich das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service sowie das Essen waren sehr gut.
Ich bin zum wiederholten Mal die Strecke zwischen Frankfurt und Cebu über Hongkong geflogen. Es ist einfach der schnellste Weg mit den kürzesten Zwischenstops.

1  Danke, dietdo!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und dem Essen an Bord. Es ist schön zu hören, dass Sie des öfteren mit uns fliegen. Auf unserer Website können Sie Flüge dank unserer Bestpreisgarantie voller Zuversicht buchen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf die Philippinen begleiten zu dürfen.

Bewertet 27. Januar 2018

Meine Frau und ich sind am 13. Dezember 2017 von Frankfurt nach Hongkong geflogen.
Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals und der Schmackhaftigkeit des Essen. Die Versorgung mit Getränken war in Ordnung.
Wir würden immer wieder gerne mit Cathay Pacific fliegen, weil auch der Preis stimmt!

1  Danke, Horst F!
Susanne S, other von Cathay Pacific, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben, Horst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sowie dem Speisen- und Getränkeangebot auf Ihrem Flug von Frankfurt nach Hong Kong zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns an Bord zu begrüßen.