“No Frills”
Bewertung zu Brussels Airlines

Bewertet 1. April 2018

Es ist eine solide Airline. Sparsam. Nur weil ich einen Anschlussflug Fernstrecke hatte, bekam ich ein Getränk im Zubringer Berlin-Brüssel. Von Brüssel nach Dakar und zurück wurden kein zweites Mal Getränke ausgegeben (angeblich beide Male aus Zeitgründen ???). Nicht mal Wasser. Das kann sogar die Gesundheit gefährden. Da verstand ich , warum sich einige Mitreisenden mit Wasserflaschen ausgerüstet hatten.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
1  Danke, Katrin B!
Bewertung schreibenBewertungen (4.949)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Flugmässig alles ok, Umsteigeverbindung in Brüssel (SN 3845) dort blieben auch die Koffer.
Reklamation, dann noch zwei Wege zum Flughafen, zwei Nächtigungen bis die Koffer da waren.
Gebuchte Hotels stornieren , ändern.

Und von der Fluglinie 5 Tage nach der Beschwerde noch keine Antwort

Danke, Gerhard O!
Bewertet 28. März 2018

Sehr angenehmer Flug, freundliche Begleitung, leckeres Abendessen, gutes Bett. Aber das auf der Strecke Cotonou-Abidjan (1Stunde Flug) in der Business Class lediglich Salzstangen angeboten werden, ist schön peinlich.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, dr_andreas_koenig!
Bewertet 21. März 2018

Mit Brussels Airlines werden Sie solide transportiert. Kein Schnickschnack, Einfach bequem transportiert werden ohne versteckter Kosten.

1  Danke, Martin C!
Bewertet 12. März 2018

Ich hatte eine Platz in der Flex&Fast Klasse. Diese bietet neben ein wenig mehr Beinfreiheit im Flugzeug schon beim Weg zum Gate die Option der Fastlanenutzung um entspannt durch die Sicherheitskontrolle zu kommen. Wenn man dann am Gate ist, hat man mit diesem Tarif auch Priorityboarding. Es ist also nicht nötig Businessclass zu fliegen oder Senator-, Gold- oder HON-Mitglied bei der Lufthansa zu sein. Weiter erhält man in dieser Klasse auch eine kleine Mahlzeit und zwei Getränke stellen auch kein Problem dar. Alles in allem eine sehr angenehme Art zu reisen und nicht zu viel Geld auszugeben.

1  Danke, KSchnacki!