“Getrübter Urlaubsgenuss ohne Koffer”
Bewertung zu Brussels Airlines

Bewertet 31. März 2018

Flugmässig alles ok, Umsteigeverbindung in Brüssel (SN 3845) dort blieben auch die Koffer.
Reklamation, dann noch zwei Wege zum Flughafen, zwei Nächtigungen bis die Koffer da waren.
Gebuchte Hotels stornieren , ändern.

Und von der Fluglinie 5 Tage nach der Beschwerde noch keine Antwort

Danke, Gerhard O!
Bewertung schreibenBewertungen (4.921)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Sehr angenehmer Flug, freundliche Begleitung, leckeres Abendessen, gutes Bett. Aber das auf der Strecke Cotonou-Abidjan (1Stunde Flug) in der Business Class lediglich Salzstangen angeboten werden, ist schön peinlich.

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, dr_andreas_koenig!
Bewertet 21. März 2018

Mit Brussels Airlines werden Sie solide transportiert. Kein Schnickschnack, Einfach bequem transportiert werden ohne versteckter Kosten.

1  Danke, Martin C!
Bewertet 12. März 2018

Ich hatte eine Platz in der Flex&Fast Klasse. Diese bietet neben ein wenig mehr Beinfreiheit im Flugzeug schon beim Weg zum Gate die Option der Fastlanenutzung um entspannt durch die Sicherheitskontrolle zu kommen. Wenn man dann am Gate ist, hat man mit diesem Tarif auch Priorityboarding. Es ist also nicht nötig Businessclass zu fliegen oder Senator-, Gold- oder HON-Mitglied bei der Lufthansa zu sein. Weiter erhält man in dieser Klasse auch eine kleine Mahlzeit und zwei Getränke stellen auch kein Problem dar. Alles in allem eine sehr angenehme Art zu reisen und nicht zu viel Geld auszugeben.

• Speisen und Getränke
1  Danke, KSchnacki!
Bewertet 8. März 2018

Wenn die Tickets auch noch viel Geld kosten würden, würde ich mich ärgern.

Zu überteuerten Preisen kann man sich ein Sandwich, Kaffee oder Cola kaufen oder gar für 9€ ein Sandwich und Cola.

Wenigstens Wasser könnte man auf einem 1,5 std Flug ausschenken.

Billig ja, und kein Service..

Danke, Roter_baron67!