Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Getrübter Urlaubsgenuss ohne Koffer”
Bewertung zu Brussels Airlines


Bewertet 31. März 2018

Flugmässig alles ok, Umsteigeverbindung in Brüssel (SN 3845) dort blieben auch die Koffer.
Reklamation, dann noch zwei Wege zum Flughafen, zwei Nächtigungen bis die Koffer da waren.
Gebuchte Hotels stornieren , ändern.

Und von der Fluglinie 5 Tage nach der Beschwerde noch keine Antwort

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Gerhard O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (4.921)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

39 - 43 von 4.921 Bewertungen

Bewertet 28. März 2018

Sehr angenehmer Flug, freundliche Begleitung, leckeres Abendessen, gutes Bett. Aber das auf der Strecke Cotonou-Abidjan (1Stunde Flug) in der Business Class lediglich Salzstangen angeboten werden, ist schön peinlich.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, dr_andreas_koenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. März 2018

Mit Brussels Airlines werden Sie solide transportiert. Kein Schnickschnack, Einfach bequem transportiert werden ohne versteckter Kosten.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, Martin C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2018

Ich hatte eine Platz in der Flex&Fast Klasse. Diese bietet neben ein wenig mehr Beinfreiheit im Flugzeug schon beim Weg zum Gate die Option der Fastlanenutzung um entspannt durch die Sicherheitskontrolle zu kommen. Wenn man dann am Gate ist, hat man mit diesem Tarif auch Priorityboarding. Es ist also nicht nötig Businessclass zu fliegen oder Senator-, Gold- oder HON-Mitglied bei der Lufthansa zu sein. Weiter erhält man in dieser Klasse auch eine kleine Mahlzeit und zwei Getränke stellen auch kein Problem dar. Alles in allem eine sehr angenehme Art zu reisen und nicht zu viel Geld auszugeben.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, KSchnacki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. März 2018

Wenn die Tickets auch noch viel Geld kosten würden, würde ich mich ärgern.

Zu überteuerten Preisen kann man sich ein Sandwich, Kaffee oder Cola kaufen oder gar für 9€ ein Sandwich und Cola.

Wenigstens Wasser könnte man auf einem 1,5 std Flug ausschenken.

Billig ja, und kein Service..

Danke, Roter_baron67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.