“sehr professionelles Personal, sehr hilfsbereit, nett und aufmerksam”
Bewertung zu British Airways

Bewertet 11. Dezember 2017

wir sind das erste Mal nur Economy geflogen, nach mehreren Business-Geschäftsflügen und waren gespannt. Der Service war gut, das Personal ausserordentlich gut und professionell. Die Bildschirme unterirdisch, die Filmauswahl schlecht. Essen ok.
Sitzabstand machbar aber sehr eng

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, evaHH!
Bewertung schreibenBewertungen (37.084)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Securityceck checkin ok. Aber dann 2 stunden warten um den passieren mitzuteilen dass der verspätete flug ausfällt ist nicht ok.
Weiterhin waren dann für die gefühlten 3000 passagiere sage und schreibe VIER BA-Angestellte da.
Wir habem 5 stunden in einer schlange gestanden und per zufall mitbekommen dass wir in der falsche schlange stehen.
Kein service im internet nein service am telefon kein service vorort.

Not very british and not very lovely!

Danke, H. S!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gemütlicher Flug, problemloser Check-In, freundliches Personal! Heathrow ist etwas langweilig (Terminal 1) und teuer!

Danke, khsle!
Bewertet 8. Dezember 2017

Einfachste Abfertigung am Schalter, gute Hinweise, nette Unterstützung, angenehmer Flug, tolles Essen, prima Service, sicherer Flug.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Dietrich H!
Bewertet 7. Dezember 2017

Obwohl die Bestuhlung schon in die Jahre gekommen ist, war der sitzkomfort angenehm. Sehr gute Beinfreiheit. Das Entertainment /Auswahl hat mir nicht gefallen. Bildschirme zu klein. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Der Flug war trotz verspätetem Abflug pünktlich am Zielort.

Danke, Merlin07erding!