“Ausgezeichneter Flug”
Bewertung zu British Airways

Bewertet 18. November 2017

Diese Strecke wurde mit dem A 380 durchgeführt und es war wirklich etwas besonderes mit so einer großen Maschine zu fliegen.

Danke, Estherchemnitz!
Bewertung schreibenBewertungen (33.076)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

War das erste mal mit Britisch Airways und hat Spaß gemacht. Von Anfang an über das Einchecken,nettes Personal gerne wieder

1  Danke, Peter F!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Habe nun einige A380 Flüge hinter mir mit verschiedenen Airlines. Boardingerlebnis war bereits nicht schön. Hinweistafel zeigt Club World nach First Class, allerdings werden erst lauter verschiedene Karteninhaber aufgerufen. Ausführung der Platzanordnung an Bord unvorteilhaft. Nicht jeder möchte seinen Nachbar direkt anschauen. Trennwand hochfahren ist etwas unangenehm. Service war freundlich aber zu unaufmerksam. Orderte einen Kaffee, bekam aber keinen und man ging weiter. Das der Kaffee aus war und ich bitte kurz warten müsste sagte man mir nicht. Kaffee kam somit später. Frühstück wurde nicht abgeräumt. Nach 30 Minuten klingelte ich dann. Morgens fiel das Entertaimentsystem aus. Machte darauf aufmerksam. Reset brachte nichts. Keine Info. Meine Klingelzeichen wurde ignoriert und zurückgesetzt. 3x geklingelt und die Info erhalten London ist informiert. Entertainment nicht nutzen können. Gesamterlebnis nicht gut. Am Kofferband kam mein Businessgepäckt fast als letztes. Bewertung bezieht sich nur auf Boarding und Flug.

Danke, WWalter23!
Bewertet 9. November 2017

Wir sind bereits mehrfach Kurz und Mittelstrecke mit British Airways geflogen und waren zufrieden. Ich persönlich finde die Preise für XXL Seats recht teuer. Das es auch günstiger geht zeigt KLM. Das auch auf dreistündigen Flügen nicht einmal ein kostenloses Getränk serviert wird, finde ich extremschwach. 3 Euro für einen Tee eine Unverschämtheit. Alle Flüge waren pünktlich.

Danke, Barbara P!
Bewertet 9. November 2017

Wir sind von Hamburg über London nach Los Angeles mit British Air geflogen. Von London nach L.A. mit dem A380 und es war sehr entspannt.

Boardpersonal:
freundlich, aufmerksam und sehr schnell.

Sitze: ausreichender platz (im a380 zu erwarten).

Boardprogramm:
viele neue deutsche filme, leider wenig serien auf deutsch.

Essen/Trinken:
Von Cola, Zero bis Fanta, Sprite, Wein, Bier alles dabei. Essen typisch im Flugzeug, aber ok.

Online Check in öffnet 24h vor dem Abflug, ich empfehle den Wecker zu stellen und direkt beim öffnen zu reservieren. Man kann sich dann as den übrigen plätzen seine kostenfrei aussuchen.
Vorher kostet das reservieren auf Langstrecke knapp 30€ pro Person! Finde ich sehr viel.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Hendrick A!