“Flug von London nach Johannesburg”
Bewertung zu British Airways

Bewertet 22. September 2017

Super Flug von London nach Johannesburg. Tolles Programm an Bord. Feinstes Essen so gut habe ich in London noch nie gegessen. Die Business Class ist einfach super und zu empfählen. Personal freundlich und nett, kann nichts negatieves sagen. Frühstück gab es auch noch ca. 1 Stunde vor der Landung. Alles bestens und auch der Preis war sehr sehr günstig.

Danke, Bertifedern1!
Bewertung schreibenBewertungen (30.592)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2017

Super Flug sehr pünktlich. Alles bestens. Gutes Service. Gerne wieder. Guter Preis. Danke an das Personal.

Danke, Bertifedern1!
Bewertet 20. September 2017

Flog mit British in die USA und das Personal war sehr unfreundlich und einfach arrogant - britisch halt.
Darum fliege ich seit 2013 nicht mehr mit British!

1  Danke, eckhardwurm!
Bewertet 19. September 2017

Gepäck muss man jetzt leider überall bezahlen, mit dem Handgepäck nahmen sie es aber nicht so genau.
Maschine war pünktlich und es gab auch noch kostenlos einen Snack und Getränk.
Die kostenlose Sitzplatzreservierung ist 24 Std. vorher möglich

Danke, movozo!
Bewertet 15. September 2017

Sehr professionell. Die Verbindung in London war versspätet, so daß ich noch 30 min. zum nächsten Flug hatte. So durfte ich gleich zuerst an der Flugzeugtür stehen. Koffer kamen trotzdem am Zielort an. Service und Verpfegung tadellos.

Danke, Frank L!
;