Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“UNGLAUBLICH SCHLECHTER SERVICE”
Bewertung zu Blue Panorama Airlines


Bewertet 5. August 2020

Horror Erfahrung! Der Hinflug wurde um 3 Tage kurzfristig vorverlegt. Der Rückflug wurde einfach gestrichen ohne uns eine Alternative anzubieten. Die Telefonnummer, die wir anrufen sollten war über Tage nicht erreichbar. Wir gingen in den Flughafen und haben dort um eine Lösung gebeten, weil wir am nächsten Tag arbeiten mussten. Die inkompetente, unfreundlich, arrogante Frau sagte wir können erst in 4 Tagen !!! zurückfliegen und hat sich überhaupt nicht um eine andere Alternative/Lösung bemüht. Wir sind dann mit der Lufthansa nach Frankfurt auf eigene Kosten!! geflogen und dann mit dem Zug nach Hause, Schrecklich!!!
Auf das Geld von dem gestrichenen Flug von April warte ich immer noch. Jetzt reicht es.Wir gehen zum Anwalt. FINGER WEG VON DIESER AIRLINE!!!!! Ihr werdet nur Ärger haben.

Reisedatum: Juli 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, 160anilai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (3.976)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 3.976 Bewertungen

Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wegen einem kleinen Fehler auf dem Ticket wurde mein Flug gecancelt. Ich durfte nicht mit fliegen und musste mit einer anderen Airline für grosses Geld nach Mailand fliegen.
Das Personal vom Checkin gibt sich unheimlich wichtig und will einem das fliegen wie es nur geh erschweren. Es werden Fehler beim Reisenden gesucht um mehr Geld zu kassieren!
Fliegt nicht mit dieser Airline!

Reisedatum: Januar 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, EnMaCi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Blue-Panorama-Air, Responsabile relazioni con la clientela von Blue Panorama Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Hi, thanks for your feedback. We are sorry that your experience with Blue Panorama was not as you expected. To receive answers about your questions we suggest you to write to our Customer Care at the email address CONTACT@BLUE-PANORAMA.COM or call the following customer service number: +39 06 99503111.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2019

Habe 3 Vornamen, habe beim online buchen bisher immer nur meinen 1. (Ruf-) Namen angegeben und hatte bis heute in keinem Land der Welt Probleme. Bin wirklich viel gereist. Heute beim Rückflug (Hinflug kein Problem komischerweise!) habe ich plötzlich gegen das Reglement der Airline verstoßen und musste 60€ (statt wie auf der Preisliste angegebene 10€) für die Namensänderung auf dem Ticket zahlen müssen. Nachdem ich zugegebenermaßen lautstark protestiert habe, ist sogar die Polizei von der „freundlichen Dame“ gerufen worden. Die „freundlichen Dame“ hatte sogar gemeint, dass wir (Mann und Kleinkind von 2 Jahren!!!!) heute gar nicht abfliegen werden. Ich kotz so ab!! Verständlich oder?!?!

Am Ende durften wir dann doch abfliegen.

Reisedatum: August 2019
2  Danke, Martina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Unser Flug wurde um einen Tag vorverschoben,uns wurde nie eine Email zugesendet das der Flugplan sich ändern tut.Dazu kam es das wir keine Alternative angeboten bekammen.Standen am Flughafen Rom und gab kein Flug nach Tirana,und mussten zwei neue Tickets bei einer anderen Airline kaufen.Nicht mal ein Hotel wurde bezahlt oder ein Voucher rausgegeben. Sorry aber ich werde diesen Fall gerichtlich weiterleiten.Ich kenne meine Fluggastrechrechte.

Reisedatum: Juli 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, beli_schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 30. Juli 2019

Unfreundliche Mitarbeiter an allen Orten. Gepäck hatte knapp 1 Kilo Übergewicht. Bei allen anderen Airlines (Anschlussflüge/ Ryanair/Eurowings) kein Problem. Blue Panorama hat sofort Gebühren verlangt. Wegen meines Mädchennamens (vor meiner Heirat vor 20 Jahren) wurde dann in schauspielericher Meisterleistung ein Fass aufgemacht, weil ich "vergessen" hätte ihn anzugeben. Alle Erklärungen, dass dieser Name ja überhaupt nicht mehr genutzt wird, prallten ab. Sowohl bei Hin- und Rückflug die gleiche Masche. Wir haben uns hartnäckig geweigert die Gebühren für eine angeblich notwendige Ticketänderung zu zahlen und durften nur widerwillig passieren. Abgesehen davon ging unser Rückflug nicht wie geplant früh um 7 Uhr, sondern abends 19.20 Uhr, So dass wir unseren Anschlussflug verpasst haben. Keinerlei Hilfe oder Mitgefühl. Als Dank eben dann beim abendlichen Checkin wie schon beim Hinflug besagtes Namens-Abzocke-Kino. Die Mitarbeitet haben großes schauspielerisches Talent. Ohne Worte. Nie wieder!

Reisedatum: Juli 2019
1  Danke, sabine f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren