Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frechheit”
Bewertung zu Blue Panorama Airlines


Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Unser Flug wurde um einen Tag vorverschoben,uns wurde nie eine Email zugesendet das der Flugplan sich ändern tut.Dazu kam es das wir keine Alternative angeboten bekammen.Standen am Flughafen Rom und gab kein Flug nach Tirana,und mussten zwei neue Tickets bei einer anderen Airline kaufen.Nicht mal ein Hotel wurde bezahlt oder ein Voucher rausgegeben. Sorry aber ich werde diesen Fall gerichtlich weiterleiten.Ich kenne meine Fluggastrechrechte.

Reisedatum: Juli 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, beli_schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (3.976)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 8 von 3.976 Bewertungen

Bewertet 30. Juli 2019

Unfreundliche Mitarbeiter an allen Orten. Gepäck hatte knapp 1 Kilo Übergewicht. Bei allen anderen Airlines (Anschlussflüge/ Ryanair/Eurowings) kein Problem. Blue Panorama hat sofort Gebühren verlangt. Wegen meines Mädchennamens (vor meiner Heirat vor 20 Jahren) wurde dann in schauspielericher Meisterleistung ein Fass aufgemacht, weil ich "vergessen" hätte ihn anzugeben. Alle Erklärungen, dass dieser Name ja überhaupt nicht mehr genutzt wird, prallten ab. Sowohl bei Hin- und Rückflug die gleiche Masche. Wir haben uns hartnäckig geweigert die Gebühren für eine angeblich notwendige Ticketänderung zu zahlen und durften nur widerwillig passieren. Abgesehen davon ging unser Rückflug nicht wie geplant früh um 7 Uhr, sondern abends 19.20 Uhr, So dass wir unseren Anschlussflug verpasst haben. Keinerlei Hilfe oder Mitgefühl. Als Dank eben dann beim abendlichen Checkin wie schon beim Hinflug besagtes Namens-Abzocke-Kino. Die Mitarbeitet haben großes schauspielerisches Talent. Ohne Worte. Nie wieder!

Reisedatum: Juli 2019
1  Danke, sabine f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mein zweiter Vorname wurde bei der Buchung nicht angegeben. Mir wurde dreist ins Gesicht gesagt, dass ich mit dem Ticket nicht fliegen werde. Ich musste ein neues zum Tagespreis kaufen. Hatte noch nie Probleme damit, dass ich meinen Zweitnamen nicht nutze.

Reisedatum: Juli 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, ToDaSch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Von Anfang an schlechter Service, keine genauen Infos was passiert ist,nur blöde Ausreden!! Nie wieder!!

Reisedatum: Januar 2019
2  Danke, lukasmoling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Unmögliche Airline.... einmal und nie wieder! Tickets annulliert neues Ticket vor Ort kaufen.... unmöglich!!! ich rate jedem von der Airline ab! Komplette Abzocke vor Ort...man man man...macht es nicht !

Reisedatum: Juli 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
2  Danke, 41kristofm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren