Unfreundliche Mitarbeiter an allen Orten. Gepäck hatte knapp 1 Kilo Übergewicht. Bei allen anderen Airlines (Anschlussflüge/ Ryanair/Eurowings) kein Problem. Blue Panorama hat sofort Gebühren verlangt. Wegen meines Mädchennamens (vor meiner Heirat vor 20 Jahren) wurde dann in schauspielericher Meisterleistung ein Fass aufgemacht, weil ich "vergessen" hätte ihn anzugeben. Alle Erklärungen, dass dieser Name ja überhaupt nicht mehr genutzt wird, prallten ab. Sowohl bei Hin- und Rückflug die gleiche Masche. Wir haben uns hartnäckig geweigert die Gebühren für eine angeblich notwendige Ticketänderung zu zahlen und durften nur widerwillig passieren. Abgesehen davon ging unser Rückflug nicht wie geplant früh um 7 Uhr, sondern abends 19.20 Uhr, So dass wir unseren Anschlussflug verpasst haben. Keinerlei Hilfe oder Mitgefühl. Als Dank eben dann beim abendlichen Checkin wie schon beim Hinflug besagtes Namens-Abzocke-Kino. Die Mitarbeitet haben großes schauspielerisches Talent. Ohne Worte. Nie wieder!