Ganz traurige «Airline». Tickets werden einfach annulliert, kein Service am Boden, alte Maschine, laut und eng. Ich traue der Airline nicht. Wer Glück hat, kann so fliegen wie gebucht und sonst wird man im Regen stehen gelassen. Ganz schlimm.
Ganz traurige «Airline». Tickets werden einfach annulliert, kein Service am Boden, alte Maschine, laut und eng. Ich traue der Airline nicht. Wer Glück hat, kann so fliegen wie gebucht und sonst wird man im Regen stehen gelassen. Ganz schlimm.
9 - 13 von 3.976 Bewertungen
Bei der Buchung online wurde NICHT deutlich geschrieben , dass ma alle eigene Namen ( wenn man zwe hat ) in das Feld eingeben MUSS.
Ich habe meinen zweiten Name nicht eingegeben .
Bei den check in werden dann 100 € abgezockt , um den zweiten Name einzutragen .
Ohne diesen verfahren , wird man nicht mitgenommen ....
Absurd...fliege sehr sehr viel , ist mir nie so was passiert....
Nie mehr Blu Panorama oder Blu express
Bei meiner Frau war auf dem Online-Ticket der Vorname und Nachname eingetragen.
Nicht der Geburtsname ( Ist auch nicht Bestandteil des Namens ) Aber die Airline hat darauf bestanden, dass das Ticket geändert werden muss. Kosten € 60.- !!
Dies ist jedoch offensichtlich willkürlich. Beim checkin in Verona gab es keine Probleme, erst beim checkin in Tirana wurden wir abkasiert.
Also Vorsicht bei der Ticketbuchung. Schreibt alle Namen rein.
Sonst war der Flug ok. Personal sehr freundlich. Flugzeug sauber und pünktlich.
Wir haben den Flug von Mitte Juli bereits seit März gebucht. Die Flugzeiten haben zuerst drei mal geändert, jetzt wurde der Flug komplett storniert. Schlechter Service und noch schlechtere Dienstleistung!
Das Flugpersonal ist sehr unfreundlich. die Sitzplätze eng! Nicht genügend Decken , im Flugzeug war es sehr kalt.