Obwohl der Flug nur eine Stunde dauerte, würde sogar eine warme Mahlzeit serviert. Dies gibt es bei Europaflügen nicht (mehr), darum waren wir umso mehr überrascht.
Obwohl der Flug nur eine Stunde dauerte, würde sogar eine warme Mahlzeit serviert. Dies gibt es bei Europaflügen nicht (mehr), darum waren wir umso mehr überrascht.
3 - 7 von 4.822 Bewertungen
Der Begriff "Boutique Airline" beschreibt es eigentlich ganz gut. Wir sind auf unserer Reise mehrmals mit der Airline geflogen und waren wirklich sehr zufrieden. Auf Kundenwünsche wird sehr detailliert eingegangen und das Personal ist super aufmerksam und zuvorkommend.
Nach zwei Änderungen der Abflugszeiten könnte der Anschlussflug nicht erreicht werden. Nächstmöglicher Flug in 2 Tagen (sic!) . Jeglicher Schadensersatz wird abgelehnt. So etwas nennt sich " Beste Regionalfluggesellschaft der Welt" Wie lächerlich!
Nachdem unser Flug zwei Stunden Verspätung hatte, waren wir für den Inlandflug zu spät. Wir gingen an den Schalter der Bangkok-Airways und haben dies gemeldet.
Der nette aber unmotivierte Mitarbeiter hat uns geraten für die 5 Stunden Fahrt ein Taxi zu nehmen, natürlich auf unsere Kosten. Das haben wir dann auch so gemacht.
zusätzlich habe ich die Fluggesellschaft via Mail darüber informiert. Das Online Check in habe ich von zuhause aus bereits für beide Flüge gemacht. Achtung, jetzt kommts dick..... Beim Rückflug wurde uns in Trad eröffnet das unser Flug storniert wurde. Wir hatten eine Bestätigte Buchung, unsere Plätze waren bezahlt und die Fluggesellschaft hat uns weder telefonisch noch via Mail darüber informiert. Flug völlig ausgebucht = wir sind in Trad gestrandet, wieder Taxi nach Bangkok in der Hoffnung das es reicht auf unseren Flug. Natürlich wieder auf unsere Kosten. Mein Rat, nehmen vorneweg ein Taxi und buchen sie es am Flughafen. Da hat es genügend und die Preise sind sehr tief.
Einfach TOP! Europa kann sich viel lernen. Nett, sauber, prima Essen und Getränke. Weiter so…………… :)