“Einfach nur unverschämt (...)”
Bewertung zu Bangkok Airways

Bewertet 2. April 2018

Bei dieser Airline steht der Profit an erster Stelle. Mit alten Propeller-Flugzeugen die man sonst nur noch im Museum antrifft, werden bei Bangkok-Airways Touristen befördert; und das für unverschämt hohe Preise.

Die Flüge sind fast immer verspätet, nicht selten verpasst man daher Anschlussflüge.
Ausserdem sind die Angestellten unfreundlich und arrogant.

Wer also nicht mit klapprigen, lauten Schrott-Maschinen, sehr teuer und mit miserablem Essen z. bsp. nach Koh Samui fliegen will dem empfehle ich unbedingt bei der Konkurenz für weniger als den halben Preis zu buchen. (Reisedauer wird zwar etwas länger, ist aber dafür angenehmer, sicherer und besser)

1  Danke, Michael H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.041)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

super Service in ganz kurzer zeit .
Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter liebenswürdig freundlich.
hinflug und abflug unheimlich pünktlich
einfach eine super Fluggesellschaft mit herz

1  Danke, TG961!
Bewertet 29. März 2018

Auch mit Bangkok Air bin ich schon mehrmals geflogen, es sind kleinere Flugzeuge, vorwiegend für Inlandflüge. Haben manchmal etwas Verspätung

Danke, manudula52!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Komplikationslose und pünktliche Flüge, netter Service. Ein Punkt Abzug gibts für die sehr hohen Ticketpreise und das schlechte Essen. Muss man wirklich bei einem 50 Minuten-Flug warmes Essen haben?! Lieber weglassen und die Tickets günstiger machen. Dennoch eine Empfehlung.

2  Danke, nelsonac2017!
Bewertet 27. März 2018

Okay, es ist nur ein relativ kurzer Flug, deshalb wahrscheinlich auf kein Entertainment. Aber es gab was zum Essen und alles war hervorragend organisiert. In Anbetracht unseres sehr knappen Weiterflugs (1:10 h) wurden wir mit besonderen Aufklebern bestückt und in den vorderen Reihen untergebracht - also im Business-Bereich wo die Sitze schon deutlich bequemer sind - wurden als die Ersten von Bord gelassen und mit einem extra-Flugfeldbus direkt zum Weiterflug-Gate gebracht - wir haben den Anschluß geschafft!

1  Danke, rps70199!