Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für Inlandflüge tiptop”
Bewertung zu Bangkok Airways


Bewertet 22. Oktober 2017

Insgesamt ein guter Flug. Zu unserer Überraschung gab es sogar Verpflegung. Viel Beinfreiheit. Sitze bereits etwas alt und durchgesessen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Fenacid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.824)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

88 - 92 von 2.824 Bewertungen

Bewertet 19. Oktober 2017

Für den kleinen Aufpreis habe ich mir den Upgrade geleistet und war total überrascht über die Behandlung als "Business" Passagier. Sobald ich am Boarding Schalter war wurde dieser nach mir geschlossen, ich wurde zu einem privaten Bus geführt und bereits angekommene Passagiere beim Flieger mussten im Bus warten bis ich im Flieger war sowie einen Drink in der Hand hatte. Die Mahlzeit konnte mit den Restaurants in Bangkok respektive der Business Class anderer Fluggesellschaften mithalten.

Ich glaube der Aufpreis war USD 50 (lange im Voraus gebucht).

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, p_71_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2017

Kurzer Flug aber trotzdem liefert das Personal freundlichen Service. Essen mit Getränken und noch Kaffee oder Tee innerhalb 30 Min serviert und abgeräumt. Das habe ich in Europa noch nie erlebt.

    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, CathyJ278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. September 2017

Trotz des günstigen Preises war der Service sehr gut. Man hatte sogar Zugang zur Launch in Siem Reap.
Da der Flug (mit einer ATR) nur knapp eine Stunde geht, hat man kein Unterhaltungsangebot an Board. Zu Essen gab es trotzdem eine Kleinigkeit.
Auch die 5Kilo zuviel beim Gepäck wurde uns nicht in Rechnung gestellt.
Wir waren sehr zufrieden

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Mad M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Davon sollten sich die Europäischen Airlines eine Scheibe abschneiden. Service toll, essen super, trotz economy Zutritt zur lounge bekommen! Hier wird der Service noch groß geschrieben. Wirklich zu empfehlen

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, Daniel C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.