“Der Hinflug war gut, dafür kein Rückflug wegen Streik”
Bewertung zu Austrian Airlines

Bewertet 2. April 2018

Der Hinflug war recht gut, aber der Rückflug fand wegen des Bordpersonal Streiks nicht statt?. Da wir über ein Onelineportal gebucht haben, hat man sich von Seiten der AUA aus überhaupt nicht um uns gekümmert. Man verwies nur auf eine Internetseite wo man Forderungen anmelden kann, die es am nächsten Tag nicht mehr gab. Da wir 2 Tage länger in Costa Rica bleiben mussten und keiner uns sagte wie es mit einem Hotel oder Verpflegung ist, mussten wir uns um alles selber kümmern. Auch die Bemühungen von Verwandten und Bekannten in Wien kam zu überhaupt keinen Ergebnissen. So erfuhren wir erst 2 Stunden vor unserem Connectionflight nach Toronto überhaupt erst die neuen Flugdaten 2 Tage späten.
Wir fliegen sicher nicht mehr mit Austrian Airlines

1  Danke, heklappe!
Bewertung schreibenBewertungen (4.996)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

sehr angenehmer kurzstreckenflug.sehr freundliches flugpersonal, komfortable sitze und gute unterhaltung.

Danke, Yusuf A!
Bewertet 30. März 2018

Ich flog am 24.3.2018 mit LH 2327, durchgeführt von Austrian Airlines, von Wien nach München. Die Cabin Crew war ausgesprochen unfreundlich, kein Gruß, kein "Bitte" oder "Danke", von einem Lächeln ganz zu schweigen.Auf meinen Hinweis, dass ich unter Flugangst leide, kam nur ein Achselzucken. Ich habe mich den gesamten Flug über sehr unwohl gefühlt und werde Austrian in Zukunft nicht mehr buchen.

• Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
3  Danke, Travelstar11!
Bewertet 30. März 2018

Nach der Pleite von Niki war der Umstieg auf die AUA ein echtes Highlight.Pünktlichkeit und Freundlichkeit scheinen bei dieser Fluglinie ganz oben zu stehen.Essen und Getränke gratis.Hat einfach alles gepasst.

Danke, RobertS13533!
Bewertet 29. März 2018

echt überrascht von der Qualität !!!super Service Essen waren perfekt und natürlich direkt fliegen ist schon ein teil des Urlaub .wir werden wieder diesen Flug wählen.

• Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Michele D!