“sehr angenehm”
Bewertung zu Austrian Airlines

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

sehr angenehmer kurzstreckenflug.sehr freundliches flugpersonal, komfortable sitze und gute unterhaltung.

Danke, Yusuf A!
Bewertung schreibenBewertungen (4.985)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Ich flog am 24.3.2018 mit LH 2327, durchgeführt von Austrian Airlines, von Wien nach München. Die Cabin Crew war ausgesprochen unfreundlich, kein Gruß, kein "Bitte" oder "Danke", von einem Lächeln ganz zu schweigen.Auf meinen Hinweis, dass ich unter Flugangst leide, kam nur ein Achselzucken. Ich habe mich den gesamten Flug über sehr unwohl gefühlt und werde Austrian in Zukunft nicht mehr buchen.

3  Danke, Travelstar11!
Bewertet 30. März 2018

Nach der Pleite von Niki war der Umstieg auf die AUA ein echtes Highlight.Pünktlichkeit und Freundlichkeit scheinen bei dieser Fluglinie ganz oben zu stehen.Essen und Getränke gratis.Hat einfach alles gepasst.

Danke, RobertS13533!
Bewertet 29. März 2018

echt überrascht von der Qualität !!!super Service Essen waren perfekt und natürlich direkt fliegen ist schon ein teil des Urlaub .wir werden wieder diesen Flug wählen.

Danke, Michele D!
Bewertet 26. März 2018

Süß oder salzig? Viel mehr braucht man eigentlich nicht - nach Meinung der Austrian Airlines. Und auch die Walzermusik ist entbehrlich. Und weil die Flugzeiten so berechnet sind, dass ohnehin eine Verspätung einkalkuliert ist, kommt man auch pünktlich an.

1  Danke, archie422016!