Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr guter, freundlicher Service (Premium Economy)”
Bewertung zu ANA (All Nippon Airways)


Bewertet 8. September 2017

ANA hat einen sehr effizienten Boarding Prozess. Der Upgrade zu der Premium Economy lohnt sich in jeder Beziehung (Beinfreiheit, Service, Essen).

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, 68berndl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (6.436)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 23 von 6.436 Bewertungen

Bewertet 30. August 2017

ANA ist eine Hervorragende Fluggeselschaft und gehört zur Star Alliance der Lufthansa und fliegt Non Stop

Danke, kurtfeerdmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2017

Die 4 Flüge von Bangkok via Tokio nach Honolulu waren alle pünktlich. Die Service war sehr gut und die Flüge angenehm. Auch der Transitaufethalt in der ANA-Lounge verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Leider mkonnte man mir auf 2 Flügen nicht das gewünschte Int. Essen serviert werden und musste mit dem Japanischen Menue vorlieb nehmen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2017

Direktflug nach Tôkyô in einer B787; nun dem Wettbewerbs- und Preisdruck muß sich die ANA auch stellen, also, die Bestuhlung war schon recht eng, für mich (1,65 m) gerade noch akzeptabel, größere Leute werden da Probleme haben. Dieses Manko wurde allerdings durch absolute Pünktlichkeit, Sauberkeit, super Service wieder wettgemacht. Ich fliege seit längerer Zeit ANA, nachdem LH mich zweimal in Japan hat hängenlassen. Gerne wieder.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Peter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juli 2017

Selbst auf der Kurzstrecke ausgezeichneter Service. Höfliches, freundliches, professionelles und mehrsprachiges Bordpersonal. Makellos saubere Kabine, bequeme Sitze. Sehr schmackhaftes Menü. Der Jahreszeit gemäss wählten wir japanischen Aal und Wagyu, Kobe Beef. Wir fliegen immer wieder gerne mit ANA und können diese
Airline auch für kurze Flugstrecken uneingeschränkt weiterempfehlen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Wolfgang N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.