“OK”
Bewertung zu American Airlines

Bewertet 15. Februar 2018

War ein Tag-Flug der ganz in Ordnung war. Was fehlte war vor allem das Inflight Entertainment. Service war in Ordnung, Flug verlief reibungslos und war recht leer, also viel Platz

Danke, Christoph R!
Bewertung schreibenBewertungen (47.792)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Januar 2018

Das Essen war gut und reichlich, Getränke gab es zu jeder Zeit, Computer an Bord, Decke und Polster waren bereit gelegt. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, rita_grasl!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Also der check in funktionierte leider am Smartphone nicht was sehr ärgerlich war. Uns hat dann jemand zuhause am Computer eingecheckt. Die Gepäck Abgabe war auch nicht ganz so einfach. Man musste alles selber machen. Als uns eine Angestellte half schafften wir es. Der Service on Board war nett. Die Stewardessen waren alle über 50 was ungewöhnlich war aber sie wahren sehr nett. Im großen und ganzen kann ich die Airline empfehlen nur man muss mit Schwierigkeiten beim mobilen check in rechnen oder wir hatten nur Pech.

Danke, victorm6697!
Bewertet 22. Januar 2018

Gutes Service, leider mit einer Stunde Verspätung in London abgeflogen aber in New York nur mehr 15 Minuten zu spät angekommen. Guter Flug, gutes Service.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Bertifedern1!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Reisestrecke war eine Geschäftsreise Frankfurt-Dallas- Austin-Charlotte-Frankfurt.
Als ich den Flug Frankfurt-Dallas online einchecken wollte,bekam ich den Hinweis, das meine ESTA Daten korrupt wären. Da war ich doch etwas beunruhigt, ausserdem war ich mit diesem ESTA schon völlig problemlos in die USA eingereist. Am AA-Schalter gab es dann auch keine Probleme, warum online nichts funktionierte, hat das AA-Personal aber nicht weiter interessiert. Obwohl ich Premium Economy gebucht hatte, bekam ich wegen Überbuchung nur einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit in der Holzklasse. Hat aber auch niemanden interessiert, ist halt so. Als ich dann 2 Tage später von Dallas nach Austin fliegen wollte, musste ich den Flug auf einmal erneut bezahlen. Die abstruse Begründung war, dass eine Umbuchung meines Fluges Austin-Charlotte auf einen früheren Abflug-Termin durch unsere Reisestelle zusätzliche Kosten verursacht hätte und zur Kompensation jetzt der bereits bezahlte Flug Dallas-Austin einfach gecancelt wurde. Ich habe dann zähneknirschend bezahlt, ich musste ja weiter nach Austin. Vorsichtshalber habe ich mir dann den Rückflug mit den Sitzplatzreservierungen in der Pr.Economy schriftlich bestätigen lassen. Als ich dann in Austin wieder eincheckte erhielt ich keine Sitzplätze in Pr.Economy. Auf meine Nachfrage wurde ich erst einmal angelogen, dass gar keine Pr.Economy verfügbar wäre. Als ich dann die Bestätigung präsentierte, kamen die beiden Damen in arge Bedrängnis und behaupteten ich hätte nur Economy gebucht, im System wäre das so vermerkt. Versuchshalber deutete ich dann an, dass ich ev. gegen Bezahlung auf Pr.Economy upgraden würde, da waren auf einmal wie durch Zauberhand Plätze verfügbar. Die AA-Mitarbeiter waren extrem unfreundlich, ruppig und in keinster Weise hilfsbereit. Ich fliege oft geschäftlich in die USA, aber das war das erste und letzte Mal mit American Airlines. NIE WIEDER mit dieser Chaos-Airline.

Danke, Joachim K!