“Kein großer Unterschied”
Bewertung zu American Airlines

Bewertet 7. Dezember 2017

In der heutigen Zeit ist relativ egal mit welche Gesellschaft sie fliegen. Der Konkurrenzkampf ist groß. Und somit geben sich alle Mühe, ihre Kunden zufreiden zu stellen. Wer sich über Extrakosten bei Übergewicht des Gepäcks beschwert ist selbst schuld. Man sollte mal vorher die Bestimmungen lesen.

Danke, MetaMariaK!
Bewertung schreibenBewertungen (47.917)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Dezember 2017

ich fliege seit 20 Jahre wenn es geht mit AA , früher US Air und ich schätze sehr die Pünktlichkeit ... sehr selten Verspätung , der Service ist gut , ich liebe auch die Zwischenlandung in Charlotte,NC , weil es ist ein nicht zu grosse Flughafen , hell , sehr angenehm , kurze Wege ...der Flug ist auch vom timing sehr gut , abflug um 10.15am und arrive at 6.40pm in RSW , sehr gut um sich an der zeit verschiebung zu gewöhnen

2  Danke, Christine K!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir hatten Mega-Stress beim Einchecken. Einer unsere Koffer hatte mehr als 50 Pfund, der andere hatte weniger. Zusammen waren wir innerhalb des Limits. Man wollte uns US $ 75,- berechnen weil in einem Koffer etwas mehr drin war. Habe vor dem Counter alles umpacken müssen um diese Zahlung zu eliminieren. Dann mussten wir in der Maschine eine volle Stunde sitzen, da das "Catering" noch nicht geliefert worden war. Das "Catering besteht darin, dass man ein paar Nüsse dem Pasagier gibt" Nach einer Stunde Wartezeit fragte einer der Passagiere die Haupt-Stewardess wie lange es noch dauern würde und als Antwort hörte er von der Stewardess: "Mein Herr, wenn es Ihnen hier nicht passt, dann kann ich Sie gerne zum Ausgang begleiten". Ich hatte jahrelang, als beruflicher Vielflieger, die verschiedenen Airlines in Nordamerika "nutzen dürfen" und die sind alle extrem schlecht. Die weniger schlechten sind Air Canada und Southwest Airlines.

Danke, Gerd S!
Bewertet 6. Dezember 2017

Günstiger Flug, guter Service, Sitzplatzreservierung ohne Probleme, Pünktlichkeit sehr gut, Verpflegung gut

Danke, Juergen S!
Bewertet 6. Dezember 2017

Schon beim Boarding freundliches Personal. Im Flugzeug hilfsbereit, äusserst freundlich und zuvorkommend, Informationen bestens. Nur schade, dass noch die alten Flz. 767 auf dieser gut frequentierten Strecke noch im Einsatz stehen.

1  Danke, 642willib!