Wir (2 Paare) flogen mit ANZ von Singapur nach Auckland und 2 Tage später weiter nach Rarotonga.
Der Service in der Premium Econonmy auf dem Flug von Singapur war außerordentlich freundlich und zuvorkomment. Jeder Gang des Menues wurde einzeln serviert. Das Infotainement war für uns ausreichend. Die Bestellung von Getränken per Infotainement hat nicht funktioniert.
Toiletten und Kabine sehr sauber. Die Sitze besser als bei Lufthansa. Angenehm breit und in Leder. Sehr viele Ablageflächen.
Auf dem Flug von Auckland nach Rarotonga (Cook Islands) Wurden wir ohne Anlass in die Businessclass upgegradet. Der Service war im Gegensatz zum vorherigen Flug sehr unpersönlich. Die Sitze sind eine Katastrophe. Man sitzt im Fischgrätenmuster vom Fenster abgewandt! Zwischen den Sitzen sind Wände, die nicht heruntergefahren werden können. Wer also mit Partner reist hat keine Möglichkeit sich mit ihm zu unterhalten. Positiv: Die Fußablage kann um 90 Grad angehoben werden.
Auf dem Flug