“Gerne wieder”
Bewertung zu Air Malta

Bewertet 2. August 2017

Das schnelle und reibungslose Check-in hat bei beiden Flügen gepasst und die kurze Abflugverzögerung wurde eingeholt und planmässig gelandet.
Die Crew war sehr nett und hilfsbereit. Die servierten Sandwiches waren aber leider nicht allzu gut und sehr "gummig". Ich erachte diese aber auch nicht als allzu schlimm, es war für eine Flug von 2 Stunden.
Der Flieger (A320) war sauber und für die Reisestrecke so in Ordnung. Mehr kann und muss man auch nicht erwarten.
Die Buchung erfolgte direkt bei Air Malta und klappt in allen Bereichen ohne Einschränkungen.
Mehr braucht es nicht für einen Flug dieser Strecke.

1  Danke, Daniel B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.482)

Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf Check-In Probleme folgte ein richtig langsames Boarding mit Abflugverzögerung ohne Information an Passagier. Wenn man bis zu 30min auf der Startbahn steht und nicht startet, wäre eine Information an den zahlenden Kunden nur freundlich. Das Personal war höflich mehr auch nicht.

Da mir Malta aber auch nicht wirklich gefallen hat, wird mir eine Reise mit der Airline wohl in Zukunft erspart.

1  Danke, Aline K!
Bewertet 28. Juni 2017

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auf alle Fälle sehr gut. Der Flug angenehm, die gesamte Crew äußerst nett. Es wird ein Sandwich und eine kl. Flasche Wasser kostenlos serviert. Die Flugzeiten sind ausgezeichnet, wenn man den Anreisetag noch ausnutzen möchte, da man schon am Vormittag in Wien landet.

1  Danke, Lyd S!
Bewertet 28. Juni 2017

Aufgrund meines Wohnortes buchte ich eine Malta-Reise ab/bis Wien. Nicht einmal eine Woche vor Abflug wurde seitens Air Malta mein Abflugort auf München geändert. Mittlerweile hatte ich aber schon ein Zugticket gekauft, das auch nicht übertragbar oder zurückgegeben werden konnte.
Air Malta wollte mir zuerst einen lächerlichen Entschädigungsbetrag von 30 EUR bezahlen. Abgesehen davon, dass die Anreise nach München ca. das Dreifache kostet, waren Tickets in der Economy ab Wien noch immer verfügbar und ich verstand nicht, warum ich überhaupt umgebucht wurde. Das Reisebüro hatte leider auch nicht die Kompetenz mir das zu erklären!!
Nach mehreren Telefonaten und Emails erklärte sich dann die Airline bereit die Entschädigung auf 50 EUR zu erhöhen und ein Rail&Fly Ticket ab der Grenze Österreich zu bezahlen. Somit mußte ich einen Aufpreis von nur 1 EUR in Kauf nehmen, und halt eine doppelt so lange Anreise.
Ich bekam dann ein kostenloses Upgrade in die Businessclass und das machte die Anreise dann schon um einiges angenehmer. Ich war dann auch nicht mehr verärgert und genoß den Service und Flug! Somit hat sich die Bewertung von 1 auf 3 Punkte erhöht.

Danke, Lyd S!
Bewertet 27. Juni 2017

Der Flug war pünktlich. An Bord war es angenehm. Für den kurzen Flug durchaus ausreichend Platz. Besonders gut fand ich die günstigen Tarife für Sportgepäck. Um 30 Euro pro Flug kann man 32 Kg Tauchgepäck mitnehmen. Das leider nur in einem separaten Gepäckstück. Dann kommen da noch 20 Kg pro Person normales im Flugpreis includiertes Gepäck dazu. Damit haben meine Frau und ich unser ganzes Tauchzeug und normales Gepäck locker mitnehmen können. Einziger kritikpunkt, Kinnie gibts nicht mehr umsonst das kostet 3 Euro.

Danke, GH659!