Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genug Platz in der Premium Economy”
Bewertung zu Air France


Bewertet 24. September 2017

Wir sind von Paris nach Bangkok mit der AF 166 eine 777-300 geflogen. Die Premium Economy empfanden wir platztechnisch als angenehm. Den Sitz nach hinten lehnen war leider nur gering möglich. Hier empfand ich keinen Unterschied zur Economy. Schlafen war somit unmöglich. Freundliche Flugbegleiter während des gesamten Fluges. Die Möglichkeit während des Fluges durch Selbstbedienung von Snacks und Getränken fanden wir toll.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, dawy29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (19.712)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

262 - 266 von 19.712 Bewertungen

Bewertet 22. September 2017

Wenn man nach Kolumbien fliegt, muss man einmal umsteigen. Dies kann in Europa oder in den USA sein. Für uns war von Anfang an klar, dass wir in Europa den Umsteiger machen wollen. Ehrlich gesagt haben wir dann die günstige Gesellschaft gebucht und das war Air France. Umso mehr waren wir überrascht wie reibungslos alles ablief und zwar von A-Z. Das heisst von der Buchung bis zur Landung in Bogota. Das Personal war auf beiden Flügen sehr freundlich und fürsorglich, das Boarding hat reibungslos geklappt, die Flüge waren überpünktlich und das Essen war auch ziemlich gut. Wir waren positiv überrascht und würden zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder mit Air France fliegen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Christine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. September 2017

Bin von Berlin über Charles-de-Gaulles nach Dubai mit Air France geflogen. Beide Flüge hatten leider rund 30 min Verspätung. Lag wahrscheinlich an der Überlastung von Tegel und dem Generalstreik in Frankreich. Essen und Trinken wie immer gut nichts besonders aber lecker. Die Bestatzung war sehr freundlich und bemüht. Die Flugzeuge sind leider nicht die neusten aber das ist auch nicht wirklich wichtig.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Niels Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. September 2017

Sehr nettes Personal.Man war immer bemüht sich um unsere Bedürfnissen zu kümmern.Auch was das Essen angeht kann ich kein schlechtes Wort über diese Airline verlieren.Jeder Zeit immer wieder gerne...

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Dirk W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. September 2017

Nach Fehlbuchung bei Skytours kein Rücktrittsrecht mit Erstattung.
Kundencenter in Berlin nur englischsprachig! Was macht jemand, der kein Englisch kann?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sky-tours
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.