Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“veraltete Flieger”
Bewertung zu Air Europa


Bewertet 2. April 2018

Ein online-CheckIn bei Air Europa ist anscheinend nicht möglich, deshalb gibt es lange Warteschlangen beim Check In. Die Flieger sind veraltet, man bekommt nicht einmal ein Glas Wasser. Beim Hinflug gab's zusätzlich noch eine einstündige Verspätung.
Das ist sicherlich nicht meine Lieblings-Fluglinie.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, honguito!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (6.585)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

54 - 58 von 6.585 Bewertungen

Bewertet 30. März 2018

Schon wieder AirEuropa! Und nix gutes. Palma-Madrid: Eine zerknuellte Zeitung in der Tasche vor 1B. Madrid-Teneriffa: Papiertuecher unter den Reihen 1 und 2. Teneriffa-Madrid: Gebrauchter Kopfhoerer im Fach vor 4C, nach Sitzplatzwechsel Besteck-Ring in 1C. Bei der Gesellschaft ist der WURM drin. Wunschplatz 1C ging nicht bei Buchung, nur 4C neben dem KLO, da angeblich nix mehr frei. Realitaet: von 22 Plaetzen waren mit mir 5 Paxe in der Business! In Teneriffa noetigte mich eine Dame beim check-in meine Residenz-Bescheinigung aus dem Handgepaeck zu kramen und zwang mich, mein Gepaeck aufzugeben: 12 anstatt der erlaubten 10 Kilo! Risiko, da nur 45 Minuten Umladezeit in Madrid nach Mallorca. Ein Glueck fliegt ab Mai die kanarische Airline Binter PMI-TFN direkt, schneller und billiger! Das fliegende Personal war auf allen Fluegen SUPER!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, schnellreiner01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich scheint diese AirLine Verspätung zu haben.
Das Personal scheint genervt und stark unmotiviert.
Die Technik, ist für ein Langstreckenflug unterirdisch.
Keine Monitore in den Sitzen vor einem, sondern ein paar Monitore von der Decke, welche das schlechteste Bild haben, welches ich je gesehen habe.
Absolut nicht zu empfehlen!

2  Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. März 2018

Dreamliner! Er entmündigt vollständig. Wann es dunkel ist odder hell, bestimmt die Crew. Fenster werden automatisch abgedunkelt. Jetzt schlaft mal. Service mangelhaft, weil nicht vorhanden. Billiger Transporter. Gefühl abschalten. Fliegen....ankommen,

6  Danke, BHettes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. März 2018

Schlechter Service: Nur 1 Mahlzeit bei 11 Stunden Flug!
Essen schlecht (trockene Nudeln) und zu weinig!
Kein weiteres Getränkeangebot zwischendurch.
Toiletten schmutzig.
Sitze unbequem, keine Liegefunktion.
Bildschirme funktionierten auf den meisten Sitzen nicht.
Personal unfreundlich, nicht hilfsbereit.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
5  Danke, MargritWalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.