“Ordentlicher, pünktliche und saubere Flug.”
Bewertung zu Air China

Bewertet 10. Dezember 2017

Sehr angenehmer Flug, alles bestens organisiert, sauber, professionell. Fluggerät in gutem Zustand, Beinfreiheit zufriedenstellend.

Danke, Werner H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.500)

Bewertet 7. Dezember 2017

Für mich die ideale Fluglinie. Ca 10 h von FRA nach PEK, dort 9 h Aufenthalt, dann nochmal ca 13 h nach AKL. Im Flughafen Peking gibt es ein stundenweise buchbares Hotel, also habe ich 4 h geschlafen, geduscht, Kleider gewechselt, und den jeweils nächsten Flug ausgeruht angetreten. Während des Fluges habe ich auf jedem Segment von jedem Essen 2 Portionen bekommen, teilweise ohne danach zu fragen! Die Flugbegleiter mit guten Englischkenntnissen freuen sich über ein Schwätzchen in der Bordküche... Wegen defektem Entertainment-System wurde ich dann in die Premium Economy umgesetzt, nochmal entspannteres Fliegen ;-)

Danke, JoDerBaer!
Bewertet 7. Dezember 2017

Wir sind die Route Frankfurt Osaka in den letzten 40 Jahren 137 mal hin und zurueck geflogen, mit allen Fluggesellschaften, die die Strecke bedienen und in allen Klassen.
Die Fluege mit Air China gehoeren zu unseren angenemsten Flugerlebnissen. Auch diesmal war wieder alles perfekt. Puenktlicher Start und puenktliche Landung. Sehr aufmerksames und hoefliches, mehrsprachiges Bordpersonal. Hervorragende chinesische Kueche. Umfangreiches Entertainment Programm, mit 34 Filmen auf grossem Bildschirm. Davon konnten wir leider nur wenig nutzen, da die bequemen Betten auf dem Nachtflug eher zum Schlafen als zum Filme gucken einluden. Nach erholsamen Schlaf ein reichaltiges westliches oder chinesisches Fruehstueck. Was kann man mehr wuenschen? Ein rundum angenehmer Flug.

1  Danke, Wolfgang N!
Bewertet 6. Dezember 2017

Das Flugzeug hatte schon viele Jahre hinter sich gebracht.
Das Bordentertainmantsystem reagierte nur sehr schleppend auf die Befehle. Es gab jedoch auch zwei deutsche Filme, welche aber nur schwer zu finden waren.
Die Bedienung war gut, an Getränken wurde gespart.
Die Toiletten wurden sehr häufig gereinigt.

Danke, sheinss!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Servicewüste am Boden und in der Luft. Enge und unbequeme Sitze. Catering unterirdisch bei sehr kühlen Umgebungstemperaturen. Auf Star Alliance ist auch nichts mehr zu geben. Weder privat noch geschäftlich zu empfehlen.

Danke, Thorsten H!